Fehlermeldung Afterburner OC Scan Tool

ApeZilla

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
687
Hallo zusammen

Ich besitze eine MSI GTX 1650 D6 Ventus XS OCV2 mit zusätzlichem Stromanschluss.
Nun wollte ich mal testen, inwieweit sich die Karte per Auto OC im Afterburner übertakten lässt. Hat mich einfach interessiert.
Nun ja..das Ergebnis ist ziemlich mickrig.
Der Scanner spuckte auch eine Fehlermeldung aus (siehe Foto), hat aber die Kurve exportiert. Liegt das an den Turing Karten?
Was sagt das mit dem Dominant limiter / Power aus? Ich habe 3 Durchläufe gemacht, jedes mal dasselbe Ergebnis.

OC.jpg


Ich kann ja die Kurve erhöhen oder manuell übertakten. Aber es lohnt eh nicht wegen den paar fps die GTX1650 zu übertakten. Ich war wegen dem OC nur neugierig.

LG
 

Anhänge

  • Standard.jpg
    Standard.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 282
Das BIOS deiner Karte erlaubt wohl nur 100% Powerlimit und da lässt sich halt nicht viel Übertakten.
Könntest halt manuell probieren ne Kurve zu machen, der OC Scanner ist eh recht sinnlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApeZilla
kann man bei der karte nicht eventuell undervolting versuchen um etwas leistung zu bekommen?
 
Zurück
Oben