Notiz MSI Afterburner: OC-Tool übertaktet jetzt auch erstmals AMD Radeon RX 6000

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Asghan, Keine Geduld! und 6 andere
Das hat aber auch wirklich lange gedauert. Ampere geht schon mindestens seit Beta 2 aus dem September!
Was ist denn der Grund für diese extreme Verzögerung beim Support?
 
Danke für die Info !

Brauch ich für den Skin eine AMD Karte ? xD hoff nit.

Sieht echt hübsch aus.
Muss ich später mal checken :)
RTX 3080 TUF wartet auf ein stärkeres Netzteil xD
 
RaptorTP schrieb:
RTX 3080 TUF wartet auf ein stärkeres Netzteil xD

Ich bin für die GeForce RTX 3090 TUF Gaming OC auch vom be quiet! Straight Power 11 Gold 550 Watt auf das Straight Power 11 Platinum 850 Watt gewechselt. Bei den Lastspitzen ist das keine schlechte Idee.^^

Dancefly schrieb:
@Moep89 Der Entwickler hatte einen Todesfall in der Familie wegen Corona gehabt :(

Das ist wirklich bedauerlich. Da wird der Support von Hardware sowas von unwichtig.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatch, wolve666, G5y und 14 andere
Danke für die Info.
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich auf die schnelle ne günstige 6800 herbekomme, dann ist die Welt in Ordnung. ;)

Moep89 schrieb:
Was ist denn der Grund für diese extreme Verzögerung beim Support?
Die brauchen jede Hand um die ganzen Agesas einzupflegen für die Bretter. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
kann man eigentlich auch nur den Grafiktreiber installieren und die Software weg lassen oder lieber drauf lassen? hab es jetzt mal kurz probiert, die zicken etwas miteinander rum wenn ich im Afterburner was verändern will
 
@SV3N ich gehe be quiet fremd.

Diesmal versuche ich es mit einem Fractal Design Ion+ 760W

Mal schauen :)

Die Verfügbarkeit & Preise der Netzteile sind ebenfalls echt extrem.
 
RaptorTP schrieb:
Diesmal versuche ich es mit einem Fractal Design Ion+ 760W

Uhh berichte mal. Das hatte ich auch in der engeren Auswahl, war als ich bestellen wollte aber nicht mehr Lieferbar und ich habe zu einem Seasonic Focus GX 850 gegriffen, weil das als einziges zu halbwegs normalen Preisen lieferbar war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Lädt der AMD Treiber das gespeicherte Profil mittlerweile selbst, oder muss man das immer noch manuel nach jedem Neustart machen? Das ging mir irgendwann so auf den Sack, dass ich die Clock/Voltage Kurve einfach im Afterburner gemacht und gespeichert hatte.
 
@zeedy lädt automatisch

Schätze den Afterburner zwar bin aber absolut mit dem Wattman zufrieden funktioniert wunderbar mit der RX 6800 mit RX 5700 und Vega 56 funktionierte das noch nicht so gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markus_the_k, StiFler91, Haldi und eine weitere Person
Kann es sein, dass der Download wieder offline genommen wurde? Euer Link geht nur zur Beta 4 und auch direkt unter 3DGuru bzw Google finde ich immer nur die Beta 4, aber keine 5. Oder hab ich was falsch gelesen und man kann die Beta 5 noch gar nicht downloaden?
 
JohnDeclara schrieb:
Kann es sein, dass der Download wieder offline genommen wurde? Euer Link geht nur zur Beta 4 und auch direkt unter 3DGuru bzw Google finde ich immer nur die Beta 4, aber keine 5. Oder hab ich was falsch gelesen und man kann die Beta 5 noch gar nicht downloaden?
hab es noch bekommen

wollte eigentlich den link einfügen wo ich es laden konnte, ging leider nicht.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
OK - dachte schon es liegt an der VPN Verbindung gerade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ron89
ron89 schrieb:
hab es noch bekommen

wollte eigentlich den link einfügen wo ich es laden konnte, ging leider nicht.....
Okay... dann scheint die Beta 5 schon wieder offline nur 1,5h nach der News-Meldung. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnDeclara
Zurück
Oben