Alienware AW2721D hindert Afterburner an OC Scanner

sohirim

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
52
Hey,

ich habe tagelang versucht den OC Scanner von Afterburner zum laufen zu kriegen mit allen möglichen Tipps. Habe alles versucht aber nichts hat geholfen. Einer der Tipps war es im Monitor ein OC Modus zu aktivieren. Dieser Monitor hat sowas jedoch nicht, also kam ich auf die fixe Idee einfach Mal meinen Zowie Monitor anzuschließen und es nochmal zu versuchen und siehe da, der OC Scanner lief ohne Probleme durch (davor immer Canceld bei 0%) jetzt habe ich dem Dell Support geschrieben, dieser konnte mir allerdings nicht weiterhelfen, was ich persönlich schon ziemlich bescheiden finde bei einem 700€ Monitor. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht oder hat eine Idee wie man das Problem lösen kann?

LG
 
Warum genau möchtest du denn deine Grafikkarte übertakten? Bei der 30xx Generation ist es meist eher umgekehrt, man undervoltet.

Gibts beim Afterburner ein Error.log oder irgendwas in der Art?
 
Zurück
Oben