schonGEZockt
Lieutenant
Also wie der Titel schon sagt, funktionieren (fast) keine Ausführungsdateien mehr;
Firefox, Battlefield Play4Free, Dirt 2, BF BC 2, CoD: BO, Stronghold 2, GTA IV, R6V2 und noch viele mehr bleiben im Verlauf (manche gleich nach dem Starten, andere mitten im Spiel) einfach hängen, ich springe zum Desktop und die Meldung erscheint:
???.exe funktionieret nicht mehr..blablabla
Einzige Ausnahme ist Split Second Velocity, SC: Conviction und NfS: MW .
Hab schon den ganzen Tag nach Lösungen im Internet gesucht und viele Vorschläge gefunden...das Problem ist nur, dass keine der Vorschläge funktinoniert.
Deswegen wollt ich euch, die CB-Community, fragen ob ihr Lösungsansätze habt...
Dankeschön schon mal im Voraus
PS:
war mir nicht sicher wo es genau hingehört, also wenn es falsch ist bitte verschieben
Firefox, Battlefield Play4Free, Dirt 2, BF BC 2, CoD: BO, Stronghold 2, GTA IV, R6V2 und noch viele mehr bleiben im Verlauf (manche gleich nach dem Starten, andere mitten im Spiel) einfach hängen, ich springe zum Desktop und die Meldung erscheint:
???.exe funktionieret nicht mehr..blablabla
Einzige Ausnahme ist Split Second Velocity, SC: Conviction und NfS: MW .
Hab schon den ganzen Tag nach Lösungen im Internet gesucht und viele Vorschläge gefunden...das Problem ist nur, dass keine der Vorschläge funktinoniert.
Deswegen wollt ich euch, die CB-Community, fragen ob ihr Lösungsansätze habt...
Dankeschön schon mal im Voraus
PS:
war mir nicht sicher wo es genau hingehört, also wenn es falsch ist bitte verschieben
Zuletzt bearbeitet: