Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
kann leider nach dem Formatieren keine Spiele mehr starten. Hab´s schon neu installiert aber immer wieder kommt nach dem Klicken auf´s Symbol folgende Fehlermeldung:
Was genau haste denn formatiert? Du schreibst "nach dem formatieren" gehen die Spiele nicht. Da fehlen wohl paar Registry Einträge, wenn du Windows-Partition formatiert hast. Wobei nach eienr Neuinstallation alles laufen müsste...
Aktuelles DX? Aktuelle Treiber? Aktuelle Patches? Gleicher Fehler bei allen spielen?
ehm...also ich hab gelesen, dass es einen "Virus" gäbe welcher alle .exe Dateien des PC´s infizieren würde. Dazu auch noch was interessantes: Alle installierten Games auf der HDD sind im Eimer. Wenn ich es neu installiere dann geht es genau EINMAL. Dannach wieder die Fehlermeldung. Deswegen denke ich mal, dass der o.g. Virus mein System verseucht hat.
Dem nach werde ich jetzt nochmal formatieren bzw. alle Partitionen löschen und dann neu einteilen etc. wenn ich das gemacht habe melde ich mich wieder ob´s nun funzlt. Mal schuen ob ich´s die Nacht noch gebacken kriege ein Game zu installieren um es zu testen.