Fehlermeldung beim Versuch ein Spiel zu starten!

Buttermilk-95

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.291
hi,

kann leider nach dem Formatieren keine Spiele mehr starten. Hab´s schon neu installiert aber immer wieder kommt nach dem Klicken auf´s Symbol folgende Fehlermeldung::(



würde mich über hilfe sehr freuen ;)


edit:


 
Zuletzt bearbeitet:

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.375
Wenn die Fehlermeldung bzw. der Screenshot jetzt so groß wären, dass man die Fehlermeldung lesen könnt, dann könnte Dir vllt. sogar jemand helfen. ;)

Also: Welche Fehlermeldung gibt er Dir?

Edit: Ich glaube, ich habe es entschlüsselt:

"Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden. ????? Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
 
H

Haydar

Gast
Sieht man doch...

"Die Anwendung konnte nicht richtig instaliert werden. Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden"

Tss Tss

Neuerdings alle kurzsichtig, oder wie?
:)
 
H

Haydar

Gast
Du wirst lachen, ich hab auch erst "initialisiert" gelesen aber bei genauerer Betrachtung:freaky:
 

Freezer__

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.310
handelt sichs den um die legale version ? odern crack der nciht geht?
 

Buttermilk-95

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.291
hm...eher das zweite... ^^

jedoch isses auch bei orig. spielen so
 

FrAGgi

Captain
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.090
Was genau haste denn formatiert? Du schreibst "nach dem formatieren" gehen die Spiele nicht. Da fehlen wohl paar Registry Einträge, wenn du Windows-Partition formatiert hast. Wobei nach eienr Neuinstallation alles laufen müsste...

Aktuelles DX? Aktuelle Treiber? Aktuelle Patches? Gleicher Fehler bei allen spielen?

edit:
Okay...dann kanste hier gleich dicht machen :)
 

HellBoyX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
44
GEILES WALLPAPER..................... Vetteeeeeeeeeeeeeeeeel!!!!
 

Buttermilk-95

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.291
ich sagte ja allgemein bei spielen auch orig.

aber naja dann macht´s halt zu :/
 

Buttermilk-95

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.291
wo kann ich directX deinstallieren?

habe jetzt noch SP3 installiert aber geht trotzdem net.

bei der msn installation kommt auch ne meldung:



irgendwas muss ich doch vergessen haben oder warum spackt das gerade so rum?


-danke im Vorraus ;)
 

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.375
So, Marvin, dann woll'mer ma. :D

Was hast Du denn schon installiert? Grafiktreiber? Soundtreiber? DX? SP? .NET-Framework? ... etc?
 

Buttermilk-95

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.291
wtf?:D

ehm...also ich hab gelesen, dass es einen "Virus" gäbe welcher alle .exe Dateien des PC´s infizieren würde. Dazu auch noch was interessantes: Alle installierten Games auf der HDD sind im Eimer. Wenn ich es neu installiere dann geht es genau EINMAL. Dannach wieder die Fehlermeldung. Deswegen denke ich mal, dass der o.g. Virus mein System verseucht hat.

Dem nach werde ich jetzt nochmal formatieren bzw. alle Partitionen löschen und dann neu einteilen etc. wenn ich das gemacht habe melde ich mich wieder ob´s nun funzlt. Mal schuen ob ich´s die Nacht noch gebacken kriege ein Game zu installieren um es zu testen.

Vielen Dank für die Hilfe...

man liest sich ;)
 

Buttermilk-95

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.291
jaja ich weiß schon...Finger weg :D
 
Top