Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit Citrix XenApp, es kommt unter Meldungen folgende Warnung:
"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen des Browsers hindern Sie eventuell am Zugriff auf Ihre Ressourcen oder erfordern Ihre explizite Zustimmung zum Fortfahren. Um Ressourcen problemlos starten zu können, speichern Sie die ICA-Datei lokal, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und doppelklicken Sie dann darauf, um die Ressource zu starten."
Ich kann mich zwar anmelden und sehe dann auch alle Anwendungen, die meine Firma eingerichtet hat, aber die Anwendungen starten nicht. Auf dem Rechner meiner Frau und meinem Tablet funktioniert es, nur bei meinem Rechner nicht.
Habe schon die Seite als vertrauenswürdige Seite eingestellt. Hilft aber nicht.
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße,
Raphael
habe folgendes Problem mit Citrix XenApp, es kommt unter Meldungen folgende Warnung:
"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen des Browsers hindern Sie eventuell am Zugriff auf Ihre Ressourcen oder erfordern Ihre explizite Zustimmung zum Fortfahren. Um Ressourcen problemlos starten zu können, speichern Sie die ICA-Datei lokal, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und doppelklicken Sie dann darauf, um die Ressource zu starten."
Ich kann mich zwar anmelden und sehe dann auch alle Anwendungen, die meine Firma eingerichtet hat, aber die Anwendungen starten nicht. Auf dem Rechner meiner Frau und meinem Tablet funktioniert es, nur bei meinem Rechner nicht.
Habe schon die Seite als vertrauenswürdige Seite eingestellt. Hilft aber nicht.
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße,
Raphael