Moinsen Leute ich hoffe mir kann hier eventuell jemand weiter helfen
Zu meinem System:
Mainboard:Asus Rog Strix B850-A Gaming WIFI
CPU: AMD 9800x3D
Grafikkarte: XFX RX 9070 XT Mercury OC Gaming Edition
Netzteil: LIAN LI Edge 1000 Platinum
Arbeitsspeicher: Kingston Fury DDR5 5600 64GB läuft im Dual Channel
Noch ein zweites Arbeitsspeicher Kit Kingston Fury DDR5 6000 64GB
Neueste Bios Version: 1402
Im Bios AMD Expo Profil aktiviert
Folgendes Problem tritt regelmäßig auf. Ich öffne YouTube schaue mir ein x beliebiges Video an. Gehe ich dann aber unter dem Video in die Kommentare und scrolle dort durch kommt die Fehlermeldung: OUT OF MEMORY
Das passiert wie gesagt nur wenn ich die Kommentare durchgehe.
Was habe ich bisher gemacht:
In Chrome unter System die Grafikbeschleunigung deaktiviert. Hat nichts gebracht der Fehler tritt trotzdem weiterhin regelmäßig auf.
sfc/scannow durchlaufen lassen. Keine beschädigten Dateien
Arbeitsspeicher gewechselt. In meinem Fall das 6000er Kit eingebaut. Der selbe Fehler in YouTube
Windows Speicher Diagnose durchlaufen lassen. Keine Fehler gefunden.
Ereignis Anzeige geöffnet. Unter Kritische Fehler steht dort in den letzten 7 Tagen.
14.01.2026 Wartung der Windows RE ist fehlgeschlagen. Ereignis ID 4502
Habt ihr eeine Idee ?
Edit: Dieser Fehler taucht ungefähr seit circa 2 Wochen auf. Und nur in YouTube. Videos kann ich gucken egal wie lang sie sind aber sobald ich durch die Kommentare scrolle kommt die oben genannte Fehlermeldung.
Zu meinem System:
Mainboard:Asus Rog Strix B850-A Gaming WIFI
CPU: AMD 9800x3D
Grafikkarte: XFX RX 9070 XT Mercury OC Gaming Edition
Netzteil: LIAN LI Edge 1000 Platinum
Arbeitsspeicher: Kingston Fury DDR5 5600 64GB läuft im Dual Channel
Noch ein zweites Arbeitsspeicher Kit Kingston Fury DDR5 6000 64GB
Neueste Bios Version: 1402
Im Bios AMD Expo Profil aktiviert
Folgendes Problem tritt regelmäßig auf. Ich öffne YouTube schaue mir ein x beliebiges Video an. Gehe ich dann aber unter dem Video in die Kommentare und scrolle dort durch kommt die Fehlermeldung: OUT OF MEMORY
Das passiert wie gesagt nur wenn ich die Kommentare durchgehe.
Was habe ich bisher gemacht:
In Chrome unter System die Grafikbeschleunigung deaktiviert. Hat nichts gebracht der Fehler tritt trotzdem weiterhin regelmäßig auf.
sfc/scannow durchlaufen lassen. Keine beschädigten Dateien
Arbeitsspeicher gewechselt. In meinem Fall das 6000er Kit eingebaut. Der selbe Fehler in YouTube
Windows Speicher Diagnose durchlaufen lassen. Keine Fehler gefunden.
Ereignis Anzeige geöffnet. Unter Kritische Fehler steht dort in den letzten 7 Tagen.
14.01.2026 Wartung der Windows RE ist fehlgeschlagen. Ereignis ID 4502
Habt ihr eeine Idee ?
Ergänzung ()
Edit: Dieser Fehler taucht ungefähr seit circa 2 Wochen auf. Und nur in YouTube. Videos kann ich gucken egal wie lang sie sind aber sobald ich durch die Kommentare scrolle kommt die oben genannte Fehlermeldung.