Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann Darkreader für jede Website personalisieren.
D.h. auf Websites ohne Darlmode wird Darkreader automatisch aktiviert und bei Website mit nativen Darkmode bleibt Darkreader deaktiviert.
Die Arbeitsspeicherauslastung ist sobald ich ein Video öffne bei ungefähr 5GB. Wenn ich dann anfange durch die Kommentare zu scrollen geht sie hoch auf 7,5GB
Den Dark Reader habe ich rausgenommen und hatte gerade eben beim testen keine Fehlermeldung. Aber ich teste mal weiter
Hab hier folgendes unter System - Speicher- Erweiterte Speichereinstellungen- Datenträger und Volumes folgenden Eintrag gefunden
( keine Bezeichnung )
Fat32
Vollständige Reparatur erforderlich
EFI-Systempartition
Ich hab keine Lösung. Mir wird im Tab beim "Out of memory" Error gleich angeboten die Seite neu zu starten. Ist wohl ein Memory Problem der Javascript Engine. Wenn der Chat einfach so läuft passiert nichts. Bin ich aber aktiv mit viel copy und paste dann kommt irgendwann die Meldung. Man merkt auch kurz davor schon wie der Chat immer langsamer reagiert. Scheinbar läuft da der von Javascript genutzte Speicher über.
Google bastelt mal wieder.
Merke ich hier definitiv wenn bei YT „Wenn Du gerade Issues … gehabt hast entschuldige aber entferne alle AD Blocker und nutze Chrome“ .
Dabei hab ich den Chrome.
Kein AD Blocker in der Test-Kiste, allerdings per https://justthebrowser.com/ ein paar Sachen angepasst.
Ich sag mal noch nicht zu früh das es jetzt läuft. Erstmal ein paar Tage abwarten und testen. Die Browsererweiterungen habe ich alle deaktiviert. Gerade eben kam es für eine Sekunde zu einem schwarzen Bildschirm ohne Fehlermeldung. Jetzt habe ich YouTube geöffnet und das neueste Video von Insolito abgespielt. Dort sind meist sehr viele Kommentare. Hab durch alle Kommentare gescrollt und erstmal scheint es wirklich so zu sein das es an den Browsererweiterungen wie Dark Reader gelegen hat. Aber ich traue dem ganzen noch nicht so Recht. Zu mal ich Dark Reader schon seit Ewigkeiten drin habe. Mal abwarten.
@BFF ja habe ich wohl tatsächlich gefunden. Und auch gleich über Reddit den Code dafür gefunden um das zu reparieren.
Ich stell den mal hier rein. Also erstmal PowerShell als Administrator ausführen dann den Befehl Get Volume eingeben mit Enter bestätigen
Falls dann angezeigt wird das eine Partition repariert werden muss diesen Befehl eingeben