Fehlermeldung - Programm reagiert nicht

dette

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
25
Hallo,

ich weiß nicht, ob es an meinem Notebook liegt oder an der Software. Ich hoffe, ich bin hier nicht total falsch mit meiner Anfrage.

Ich habe das Programm OnlineTV8 installiert und es funktioniert nicht. Ich hatte es vor einem Jahr schon einmal installiert, worauf ich monatelang Fernsehen schauen konnte. Später hörte es plötzlich auf zu funktionieren und ich habe nie herausbekommen, woran das lag.

Heute habe ich es neu installiert und es funktioniert leider immer noch nicht. Sobald ich einen Sender anwähle, wird mir kurz mitgeteilt, was gerade läuft und was danach kommt, dann kommt das Ladezeichen (Buffering) und er hängt sich auf, was ich daran sehe, dass nichts weiter passiert und beim Beenden des Programms bekomme ich die Meldung "Das Programm reagiert nicht".

onlineTV 8 by conceptdesign_2013-09-12_19-25-11.jpg

Woran könnte das liegen? Ist mein Asus P50IJ vllt. in irgendeinerweise überfordert oder kaputt? Könnte es an meinem Virenscanner MC Affee liegen? Mir fällt leider nichts ein und ich habe auch keine Ahnung von der ganzen Technik.

Ich wäre echt glücklich, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus

Dette
 
Top