Fehlermeldung we were unable to return you to

Bianca.achen

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
116
Hallo

ich habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe.

Mein Internet stürtz bei einigen seiten ab und der Windows Explorer meldet eine Fehler meldung und anschliessend den Text we wereunable to retourn you to

Die Seiten Stürzen einfach ab ist nur bei einigen Seiten so z.B be computerbase

Danke für eure Hilfe
Bianca
 
Hi Bianca

Was für nen Rechner hast du ?
Welchen Browser benutzt du ?
Welche Seiten sind es die diese Meldungen verursachen ?
 
Hi Bianca,

welchen Browser du hast müssten wir schon wissen.
Kannst du evtl. einen Screenshot "Schnappschuss" von der Fehlermeldung machen und uns hier zeigen? Das geht mit der Taste "DRUCK/S-Abf" auf deiner Tastatur. Diese ist meist rechts oben auf der Tastatur über den Pfeiltasten. Danach einfach in Paint einfügen (alternativ STRG und V drücken) und das Bild abspeichern.

Habe diese Fehlermeldung schon mal in Zusammenhang mit doppelten Anti-Viren Programmen gehabt.

Welches Anti-Viren Programm verwendest du?

LG
der FrEaK
 
Hallo

total überfordert

habe den Internet Explorer vom Microsoft
Sind die Seiten von Bild,Arbeitsagentur,Computerbase um nur einige zu nennen über Google komme ich auf diese Seiten

Dann Schaltet sich das Netz ab und die Seiten werden neu aufgebaut wenn mehrere Seiten offen sind.

Bianca
 
Diese Fehlermeldung ist sehr warscheinlich ein Java Fehler.
Installier dir bitte mal Java von dem Link hier und sag mal bescheid obs besser geworden ist.

http://www.java.com/de/download
 
hallo Netrunner

war auf der Seite von java habe es heruntergeladen und installiert, laut Systemsteuerung ist es drauf, aber laut der Seite von Java ist es immer noch nicht drauf habe den rechner mehrmals hochgefahren
 
Ok dann teste mal ob der Fehler weiterhin auftritt.

Falls das nicht geholfen hat brauche ich mehr Infos.
Welches Windows (XP/VISTA/7) und ob 32 oder 64Bit
 
Deaktiviere das Java-Plugin wie auf diesem Bild (http://www.dibol.de/vm/internet_explorer9_java_plugin.png)
internet_explorer9_java_plugin.png


Internetoptionen -> Programme -> Add-Ons verwalten -> Java Plugin -> Deaktivieren

und dann den IE neu starten.


HTH

BigNum
 
Zurück
Oben