DLSBlocky
Lieutenant
Schönen guten Tag, meine Name ist Max und ich habe vor einiger Zeit meinen Pc aufgerüstet mit einem neuen Netzteil,Gehäuse und einer Festplatte. Dazu habe ich gleich meinen Pc neu aufgesetzt und seid dem bekomme eine Fehlermeldung, wenn es denn überhaupt eine sein soll. Die Fehlermeldung tritt immer beim hochfahren des Pcs auf und lautet CPU FAN ERROR PRESS F1 to Resume.
Hier ein kleines Bild dazu:

Meine Systemkomponenten
Graka Radeon HD 7870
RAM 8gb crossfaire
Monitor samsung p2770hd
Win7 64bit
Netzteil Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197)
Mainboard M4A78T-E
Prozessor Phentom II x4 945
Jetzt hätte ich noch eine weitere Frage und zwar würde ich mir gerne ein neues Mainboard oder CPu anlegen, denn ich kann zur Zeit zwar die neuen Spiele in einer angemessene Grafik spielen, aber dabei wird das Mainboard total laut oder der CPU ich weiß es nicht. Ich finds halt einfach nur nervig beim zocken und ja könnt ihr mir da was empfehlen. Mein Budget liegt bei 200-250euro.
Gruß Max
Hier ein kleines Bild dazu:

Meine Systemkomponenten
Graka Radeon HD 7870
RAM 8gb crossfaire
Monitor samsung p2770hd
Win7 64bit
Netzteil Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197)
Mainboard M4A78T-E
Prozessor Phentom II x4 945
Jetzt hätte ich noch eine weitere Frage und zwar würde ich mir gerne ein neues Mainboard oder CPu anlegen, denn ich kann zur Zeit zwar die neuen Spiele in einer angemessene Grafik spielen, aber dabei wird das Mainboard total laut oder der CPU ich weiß es nicht. Ich finds halt einfach nur nervig beim zocken und ja könnt ihr mir da was empfehlen. Mein Budget liegt bei 200-250euro.
Gruß Max