Fehlermeldung

IIxRaZoRxII

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.320
hi leute ich bekomme seit cirka 2 wochen immer abstürze in games mit dieser fehlermeldung

the instruction at"0*006c5611" referenced memory at "001b:006c5611".

Memory could not be "read"



ich find den fehler allerdings nicht:(

weis einer weiter?
 

Anhänge

  • fehler2.JPG
    fehler2.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 158

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Treiber updaten! Das sollte eigentlich das Problem lösen. Was für eine Grafikkarte hast du denn?
 
F

Fiona

Gast
Versuche mal zu rauszufinden ob es an einen anderen Hintergrundprozess liegt oder sich 2 Programme in die Quere kommen.
Gehe mal auf Start / Ausführen / msconfig .
Deaktiviere mal alles bei Systemstart.
Starte Windows neu und teste es.
Schalte die Prozesse nach und nach ein, bis du den Verursacher hast.
Ansonsten kannst du das noch erweitern bei Dienste.
Bei Microsoft Dienste ausblenden den Haken reinmachen, sonst startet Windows nicht richtig.
Den Rest auch deaktivieren.
Selbe Prozedur ansonsten wie oben.

Oft gibt es dann Hinweise bei Google, in der Knowledgebase, Faq's und auch Updates überprüfen.

Vielleicht hilfts

Viele Grüße

Fiona
 

re5k

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
709
speicherproblem ist das... bei mir kommt der fehler wenn ich meinen Ram übertakte. Weiß aber nicht was bei dir falsch ist.
 

IIxRaZoRxII

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.320
interessant ist das das problem eigentlich nur in games auftritt vor allem hl2 und wow
da habe ich diesen link bekommen
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=797248
interessant auch hier sind mehrer geplagte hl2 user,nur leider hab ich keine lösung bisher für mein problem,aber das problem scheint deutlich bekannt zu sein!

mfg

Edit:


http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6244.msg64497.html

der link hier auch noch,auch verhäuft im wow und hl2

//Doppelpost zusammengefügt und entfernt. Versuche bitte mal unten Rechts den Edit-Button zu benutzen. Doppelposts innerhalb kurzer Zeit sind nicht nötig. Schaue dir auch mal dazu die Regeln und §3 an.
Gruß Fiona
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

muxl

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
46
hast du eigentlich eine firewall oder eine antiviren software beim laufen!
würde diese dann deaktivieren!

vielleicht gibt es ein hardeware konflikt!
 
Top