Fehlermeldung

Magix2000

Newbie
Ich bekomme jedesmal wenn ich aus dem Internet gehe oder den PC herunterfahre diese 3 Meldungen:

1.
Acrobat IE Helper:iexplore.exe
Die Anweisung in "0x7c9205f8" verweist auf speicher in 0x032e0010. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

2.
iexplore.exe
Die Anweisung in "0x01900010" verweist auf speicher in 0x032e0010. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

3.
iexplore.exe
Die Anweisung in "0x771fa107" verweist auf speicher in 0x6088ef80. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

wer kann mir helfen?

Magix2000

Mach doch testweise mal folgendes, oder vielleicht kannst du es ja auch schon beantworten:
Starte Windows mal neu, starte vielleicht irgendein Programm AUSSER den Internet Explorer und starte dann wieder neu. Mich würde interessieren, ob die Fehlermeldung dann auch kommt. Wenn nicht, scheint dein IE einfach nur irgendeinen Knacks zu haben, dann könntest du dir ihn bei Microsoft erneut runterladen und installieren.

Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Diese Fehlermeldung deutet in den meisten Fällen auf eine defekte Auslagerungsdatei hin.
Für gewöhnlich reicht es, wenn du die Auslagerungsdatei mal für ein anderes Laufwerk
einstellst, neustartest, damit die Auslagerungsdatei auch vom alten Laufwerk entfernt wird
und auf dem neuen Laufwerk erstellt wird. Danach kannst du die Swap wieder auf das
vorherige Laufwerk legen.

Hatte auch diese Fehlermeldung; nur nicht mit dem IE, sondern mit einem anderen Programm.

Zurück
Oben