Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.414
Hallo gute Computerbase, warum werden wenn Windows gleich nach dem anmelden, diese Fehlermeldung anzeigt(diesen Pfad gibt es im Explorer gar nicht)?:confused_alt:
Wenn man auf OK klickt, wird daas was der zweite Screebshot zeigt angezeigt.
Und was muss ich/man machen, damit er nicht wieder angezeigt wird?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10 64 Bit.
Vielen Dank für eure Antwort.:):D
 

Anhänge

  • fehler m.jpg
    fehler m.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 194
  • fehler mn.jpg
    fehler mn.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 190
Das ist der Pfad zu einer App aus dem Store.

Ich kenne den Serial Key Generator nicht, wenn man aber danach googelt, kommt nichts legales raus.
Schau mal in Windows Autostart (Taskmanager -> Autostart) rein ob die App automatisch gestartet wird.
 
Du brauchst da exakt das was in der linken Meldung steht.
Da mir aber das, was Du da starten willst, rein garnicht zu den Regeln von CB passt ist hier mal zu.


Reaper.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
1.153
Antworten
3
Aufrufe
810
  • Frage
Antworten
3
Aufrufe
347
Antworten
11
Aufrufe
2.306
Zurück
Oben