Fehlermeldung

Johanna_p

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
5
Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, direlautete „the System tried a repair but the Problem still exists“. Weiß jemand den Fehlercode/Name? Gibt es vielleicht ein liste mit allen Errors?

Liebe Grüße
Johanna
 
Was hast du den vor?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johanna_p
hey, wir sind profis, du brauchst nicht in diversen foren zur gleichen zeit posten ;)

stichwort: repair loop.

aber xp / me , das war quasi vor dem lezten weltkrieg. was bringt dir das JETZT?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johanna_p
Die Meldung gibt es auch in aktuellen Windowsversionen, wenn man versucht was mit dem Reparaturassistenten zu reparieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johanna_p
Tritt das nicht bei / nach dem Befehl sfc /scannow auf ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johanna_p
HerrAbisZ schrieb:
Tritt das nicht bei / nach dem Befehl sfc /scannow auf ?
Und wissen Sie vielleicht den Code oder wie es angezeigt wird :)?
Ergänzung ()

lazsniper schrieb:
hey, wir sind profis, du brauchst nicht in diversen foren zur gleichen zeit posten ;)

stichwort: repair loop.

aber xp / me , das war quasi vor dem lezten weltkrieg. was bringt dir das JETZT?
Ok:))
Es ist für ein Kunstprojekt. Wissen Sie vielleicht wie und mit welchem Code es angezeigt wurde?
Danke!!
 
Johanna_p schrieb:
Und wissen Sie vielleicht den Code oder wie es angezeigt wird :)?
1661176156876.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johanna_p
Vielen, vielen Dank, aber das ist nicht was ich meinte. Es war eine einfache Fehlermeldung mit exakt den Worten „the system tried a repair but the problem still exists „. Diese trat auch in so einem grauen Kasten auf dem Bildschirm auf:))), nicht in so einem schwarzen Fenster.
Hat noch jemand eine Idee?
Herzlichen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben