fehlermeldungen bei installationen

crag

Lt. Junior Grade
jedes mal wenn ich eine anwendung bsp viele spiele installieren will, bekomme ich die meldung die datei sei beschädigt und nicht verwendbar,obwohl die discs sind alle in ordnung!hat das vielleicht was mit den service pack 2 zu tun?? bitte helft mir bin am verzweifeln

AW: fehlermeldungen bei installiationen

Warum soll so was an der CD liegen? Schon mal ans Laufwerk selber gedacht?
So was kann auch kaputt gehen. ;)

Könnte aber genau so gut auch am Speicher liegen, ein defektes IDE Kabel oder der IDE Controller selber sein.

Manchmal liegt es daran das der Tempordner noch alte Dateien drin hat die evtl den gleichen Namen haben, lösche den mal nach der Installaton von einem Programm und fahre den Rechner zwischenzeitlich mal runter und wieder rauf.

@gonzo:also an den ide controller und sonstigen liegt es nicht.die laufwerke sind auch in ordnung @werkam:hat leider nichts gebracht mit den löschen...hab mal detailliertes bild

Anhänge

• iviewcapture_date_12_12_2005_time_14_31_47.jpg
    iviewcapture_date_12_12_2005_time_14_31_47.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 140

crag schrieb:
@gonzo:also an den ide controller und sonstigen liegt es nicht.die laufwerke sind auch in ordnung @werkam:hat leider nichts gebracht mit den löschen...hab mal detailliertes bild
:lol: hat sich erledigt,wär nie draufgekommen fsb erhöht=ÜBERTAKTET.also durch zuviel wärme datein beschädigt?:evillol:

@gonzo den speicher hab ich von alten board übernommen,hab zuerst bedenken gehabt wegen kompalität,kommt aber bald neuer oder soll ich ein riegel rausnehmen?

Zurück
Oben