relam 75
Commander
Hi
Ich hab gleich mehrere Probleme
1) Im onlinemodus hab ich nach der Serversuche immmer einen riesigen Pingwert und kann nirgends joinen da er so im Schnitt um die 500-800 liegt .Nun konnte man bei COD 4 unter den Profilen in der >> config_mp.cfg << das einstellen unter seta cl_maxPing aber unter COD 5 find ich diese Datei gar nicht Geht das irgendwo einzustellen ?
2) Sollte ich es einmal geschafft haben auf einen Server zu kommen
senkt sich meist auch der Ping wieder auf ca. 80 allerdings werd ich dann immer beim ersten kill gekickt mit der Fehlermeldung ( siehe Anhang )
Algemeines ich hab den aktuellen PB drauf und das Spiel ist auch aktuell gepatcht , ist die Deutsche Version ohne irgendwelche extra Patches
Alles läuft auf Vista 64 bit ( falls das wichtig ist )
THX im Vorraus für eure investierte Zeit bei der Hilfe
MFG
Ich hab gleich mehrere Probleme
1) Im onlinemodus hab ich nach der Serversuche immmer einen riesigen Pingwert und kann nirgends joinen da er so im Schnitt um die 500-800 liegt .Nun konnte man bei COD 4 unter den Profilen in der >> config_mp.cfg << das einstellen unter seta cl_maxPing aber unter COD 5 find ich diese Datei gar nicht Geht das irgendwo einzustellen ?
2) Sollte ich es einmal geschafft haben auf einen Server zu kommen
Algemeines ich hab den aktuellen PB drauf und das Spiel ist auch aktuell gepatcht , ist die Deutsche Version ohne irgendwelche extra Patches
Alles läuft auf Vista 64 bit ( falls das wichtig ist )
THX im Vorraus für eure investierte Zeit bei der Hilfe
MFG