• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Fehlermeldungen beim Multiplayer

relam 75

Commander
Hi

Ich hab gleich mehrere Probleme :(
1) Im onlinemodus hab ich nach der Serversuche immmer einen riesigen Pingwert und kann nirgends joinen da er so im Schnitt um die 500-800 liegt .Nun konnte man bei COD 4 unter den Profilen in der >> config_mp.cfg << das einstellen unter seta cl_maxPing aber unter COD 5 find ich diese Datei gar nicht Geht das irgendwo einzustellen ?
2) Sollte ich es einmal geschafft haben auf einen Server zu kommen :) senkt sich meist auch der Ping wieder auf ca. 80 allerdings werd ich dann immer beim ersten kill gekickt mit der Fehlermeldung ( siehe Anhang )

Algemeines ich hab den aktuellen PB drauf und das Spiel ist auch aktuell gepatcht , ist die Deutsche Version ohne irgendwelche extra Patches ;)
Alles läuft auf Vista 64 bit ( falls das wichtig ist )

THX im Vorraus für eure investierte Zeit bei der Hilfe :)

MFG

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 506
Jop, hab ich leider auch.
Du musst warten bis er mit der kompletten Serversuche fertig ist, erst dann senkt sich der Ping.
Besser sind hier Programme wie HLSW oder xfire, wo du aucn noch SErver suchen kannstm der interen Server Browser ist aber immernoch komfortabler.

Hi

Ja HLSW hab ich ja auch für die von mir meistbesuchten Server , aber ab und an will man ja auch Abwechslung ;) dann muß die Serversuche herhalten , aber stimmt ich könnte mir so ein paar neue IPs raussuchen und bei HLSW intigrieren und dann darüber joinen .
Bleibt nur noch mein 2tes Problem .

MFG

2) Sollte ich es einmal geschafft haben auf einen Server zu kommen senkt sich meist auch der Ping wieder auf ca. 80 allerdings werd ich dann immer beim ersten kill gekickt mit der Fehlermeldung

hehe das problem is den machern bekannt.
zur zeit die lösung dafür: Töte dich selber am anfang, dann funzt es (Granate oder sonnst wie)

mfg

:lol: Das probier ich aus ^^
Also wenn das hinhaut versteh ich die Gamerwelt nicht mehr ;)
Ich geb Feedback ^^

MFG

Edit: Ich versteh es nicht aber es funktioniert nach dem Suizid einwandfrei

THX :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
jo kein problem , habe das auch mal zufällig von jemanden gehört und der hat sich net mehr eingekriegt wo er gehört hat er soll sich selber töten, aber es hat geklappt :D

aso und np ;)

Zurück
Oben