Desktop

Fehlermeldungen

ABCPhilosoph

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

Mein win7 64-bit Pc ist manchmal etwas langsam. Manchmal dauert es so 1-2 sekunden (er friert dann so kurz ein) bis er eine einfache Aktion ausführt - das kann das öffnen des Internetexplorers sein, oder ich muss warten bis ich in Word etwas Tippen kann, oder Filme frieren auch kurz ein. In der Ereignisanzeige habe ich folgendes gefunden (siehe Anhang)...

ich habe das versucht zu googlen komme damit aber nicht weiter - wer weiß Rat?

Grüße

Philocyber

Anhänge

• Übersicht.PNG
    Übersicht.PNG
    14,6 KB · Aufrufe: 241
  • Fehler.png
    Fehler.png
    49 KB · Aufrufe: 238
Das einzige, was mir auffällt, sind die Disk Fehler. Der Rest ist normal...

Check mal deine HDD mit nem Oberflächenscan mit HDTune.
Was ist es für ne HDD? Mit meiner Samsung F3 2TB Ecogreen habe ich das auch. Die setzt manchmal aus und braucht 15-60 sekunden, bis es weitergeht... Aufm GA-P55A-UD3.

@Merle: Schon mal geschaut, ob du in den Energieoptionen eingeschaltet hast, dass die FP nach einer Zeit abgeschaltet werden. Hatte das mit der Festplatte auch und hab fast die Krätze gekriegt bis ich den Fehler gefunden habe. Ansonsten noch Auslatung der FP mal prüfen wegen Indexdienst, Autodefrag und dem ganzen Automatismen

Ja, alles geprüft. Auch FW und BIOS Updates gemacht. Ist auch nur mit dieser HDD so, die anderen gehen. Und es ist ja nicht im Idle, sondern auch während dem Video schauen. Aber HDTune bringt keine Fehler...

Ich ich will den Thread nicht Hijacken.

Mich würden vor allem die die DHCP Fehler und die PrintService Fehler interessieren. Die Festplatte ist sehr neu (2 Monate)....

Grüße

Philocyber

Zurück
Oben