Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir das ganze mal durchgelesen, und finde den Weg mit dem neuen Rechner genau richtig.
Ein PC von der Stange ist meiner Meinung nach wirklich nur etwas für jemanden der damit Büroarbeiten macht, ein wenig im Netz rumsurft und vielleicht mal ein Spiel anwirft. Machen wir uns nichts vor, die Hersteller wollen was verdienen bei den Kisten. Von daher wird immer irgendwo gespart..
Kauf dir deinen Rechner, lass ihn dir zusammenbauen und genieß das Ergebnis
Schick den HP PC Zurück und lass dir dein Geld wiedergeben, entsprechend des Fernabgabegesetztes hast du ne Frist von 14 Tagen. Das beste ist immer bau dir deinen Wunsch PC selber zusammen. Oh das kann ich nicht denkst du? da hab ich keine Ahnung von, falsch wenn du dir zutraust ne Graka zu ersetzen kannst du dir deinen PC auch selbst bauen, schließlich ist ein PC Modular aufgebaut. Mach dich einfach ein wenig schlau und bau ihn selbst so lernst du auch zu wertschätzen was du hast.
HP - Rechner zurück gebracht, neuen Rechner nach Vorgabe jedoch mit kleinen Änderungen gekauft und absolut zufrieden! Wollte mich auch an dieser Stelle nochmal für die super Hilfe/Beratung bedanken, ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
Neuer Rechner, neues Problem.
Habe mir meinen Wunschrechner -nicht im Netz sondern für etwas mehr Geld, bei dem Händler meines Vertrauens- zusammenbauen lassen und bin alles in allem auch ganz zufrieden! Habe mir gleich wieder Darksiders 2 installiert und wollte selbstverständlich auf den höchsten Einstellungen gleich mal weiter zocken, jedoch.. Das Spiel hat trotz neuer 'überragender GK' kleine Hänger und Ruckler!?
Jetzt die Frage: Warum!? Habe ich vielleicht einen Treiber oder etwas anderes vergessen!?
Kurz Daten:
Win7 64-Bit Prof. Version.
Radeon HD 7870
I5 3,2Mhz Boxed
Ram 8151 MB
Gigabyte Z77M-D3h
Habe jetzt nur ganz Grob genannt was ich noch aus dem Kopf weiß, besitze leider kein Programm welches mir direkt eine detaillierte Übersicht liefert (Vorschläge?).
Success. Finde es läuft besser. Kleine Anomalien sind aber immer noch zu sehen, kann aber auch einfach an einer nicht ganz optimalen Umsetzung des Spiels liegen, oder?