Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlkauf oder Glückstreffer?
- Ersteller soulpride
- Erstellt am
Mr.GnarF
Lt. Junior Grade
Alle aktuellen Modelle von Yamaha, Dennon, Pioneer oder auch Onkyo in deiner PL werden besser sein als der Teac und auch jedes Modell davon wird ein Sub Pre Out haben!
Ich besitze seit kurzer Zeit selbst einen Onkyo 508 und bin wirklich zufrieden damit, in der PL wirklich nen gutes Gerät mit genügend einstell Möglichkeiten, Ein- und Ausgängen sowie auch Leistung für deine Lautsprecher. Kann ich also wirklich nur empfehlen, außerdem kannst du damit (im Gegensatz zu dem Teac) auch noch Video Streams weiterleiten etc...
Ich besitze seit kurzer Zeit selbst einen Onkyo 508 und bin wirklich zufrieden damit, in der PL wirklich nen gutes Gerät mit genügend einstell Möglichkeiten, Ein- und Ausgängen sowie auch Leistung für deine Lautsprecher. Kann ich also wirklich nur empfehlen, außerdem kannst du damit (im Gegensatz zu dem Teac) auch noch Video Streams weiterleiten etc...
jedes (normale) Modell hat einen Sub Ausgang.
wie viel willst du denn ausgeben?
Yamaha 467
Onkyo 508
Denon 1311
Pioneer 820
--> in der Preisklasse (250€) alles Super Geräte.
da du nicht weißt, welche Features du brauchst, ist es auch egal welchen du nimmst.
--> entscheide im zweifel nach der Optik
achte aber auf alle fälle auf die Modellreihe. älter als 2009 würde ich nicht kaufen.
Yamaha: x65 x67
Onkyo: xx7 xx8
Denon: xx10 xx11
Pioneer: x19 x20
wie gesagt, das was du willst, können diese alle.
bei den 2009er Modellen darfst nicht den billigsten nehmen, die konnten nämlich keinen Ton über HDMI Widergeben.
(Onkyo 307 Yamaha 365 Pioneer (alle unter) 520)
wie viel willst du denn ausgeben?
Yamaha 467
Onkyo 508
Denon 1311
Pioneer 820
--> in der Preisklasse (250€) alles Super Geräte.
da du nicht weißt, welche Features du brauchst, ist es auch egal welchen du nimmst.
--> entscheide im zweifel nach der Optik
achte aber auf alle fälle auf die Modellreihe. älter als 2009 würde ich nicht kaufen.
Yamaha: x65 x67
Onkyo: xx7 xx8
Denon: xx10 xx11
Pioneer: x19 x20
wie gesagt, das was du willst, können diese alle.
bei den 2009er Modellen darfst nicht den billigsten nehmen, die konnten nämlich keinen Ton über HDMI Widergeben.
(Onkyo 307 Yamaha 365 Pioneer (alle unter) 520)
soulpride,der Onkyo 308 ist auch sehr gut,schau mal da nach.LG elkechen
http://www.amazon.de/Onkyo-TX-SR308...J9DS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296382253&sr=8-1
http://www.amazon.de/Onkyo-TX-SR308...J9DS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296382253&sr=8-1
Jo werd ich wohl auch machen. Ich hab nur nochmal nachgefragt, da wie schon geschrieben, der mitarbeiter meinte der Onkyo würde Defizite im Stereo Bereich aufweißen und auch das ganze Kino gedöns kann ich verzichten.. ich nutze meine Hifi wirklich nur für Musik (DJ Controller)
Hi
also meine Meinung ist, wenn ich nen AV-Receiver kaufe, dann solltest du schon für den
Rec. ca. 300,-- hinlegen.. da fängt so die Einsteigerklasse ein. Boxen kannste doch immer noch nach und nach kaufen, zuerst Front und wichtig auch der Center (Stimmenübertragung !).
Solltest du aber kein 5.1 Sys aufbauen, dann nimm nen Stereoverstärker. Wir haben am
Wochenende mal meinen Yamaha AS300 - gegen einen 500 € AV Receiver verglichen
- im Stereobetrieb ! da hält der Yamaha mehr als mit gegen den AV-Receiver...
Gruß
Klaus
also meine Meinung ist, wenn ich nen AV-Receiver kaufe, dann solltest du schon für den
Rec. ca. 300,-- hinlegen.. da fängt so die Einsteigerklasse ein. Boxen kannste doch immer noch nach und nach kaufen, zuerst Front und wichtig auch der Center (Stimmenübertragung !).
Solltest du aber kein 5.1 Sys aufbauen, dann nimm nen Stereoverstärker. Wir haben am
Wochenende mal meinen Yamaha AS300 - gegen einen 500 € AV Receiver verglichen
- im Stereobetrieb ! da hält der Yamaha mehr als mit gegen den AV-Receiver...
Gruß
Klaus