Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Pad habe ich nicht bekommen, aber ne Wandhalterung für 199€. Bei etwa 1200€ Einkaufpreis entspricht das einem Rabatt von 16,67 %.
(xbox+2pads+2games+tv)
Ich hab schon Drucker und Monitore beim MM gekauft, die waren günstiger als bei jedem Versand... schauen lohnt sich nun mal...
Was bei MM meist auch geht ist einen Laptop zu kaufen und ne günstige passende Tasche dazu zu bekommen ohne diese zu zahlen... aber das sind dann bei 1000 Euro-Beträgen nur um die 20 Euro....
Und ich hab mal nen Ausstellungsstück gekauft, das hat im MM regulär einen komplett überteuerten Preis gehabt, aber das Modell war dann deutlich günstiger als wenn ich es im Versand gekauft hätte. Wer sich Ausstellungsstücke zu höheren Preisen als Neuware im Internet kauft, is auch selbst schuld, wie immer gilt: Vergleichen lohnt sich - noch viel mehr als Feilschen.
Soweit ich weiß haben die Verkäufer auch bestimmte Pflichten was den Verkauf angeht, von daher sollten die Augen blitzen wenn jemand kommt und sagt, hey ich will 1500 Euro bei euch lassen und da möchte ich ne Zugabe oder Rabbat.
Ich hatte damals mit nem Kollegen beim Saturn auf 2 Physx Karten ca. 40€ Rabbat bekommen. Es kommt genau auf die Kriterien an die AMD User schon brachte.
Bislang habe ich noch nichts bekommen, habe aber schon ordentlich gekauft (Plasma 1200, PS3 @ Release, 4 Monitore). Die haben ja ne Datenbank in der ich geführt werden, mit allen gekauften ARtikeln. Da könnte ich doch auf draufhinweisen oder?
Bislang habe ich noch nichts bekommen, habe aber schon ordentlich gekauft (Plasma 1200, PS3 @ Release, 4 Monitore). Die haben ja ne Datenbank in der ich geführt werden, mit allen gekauften ARtikeln. Da könnte ich doch auf draufhinweisen oder?
Bei der nächsten größeren Anschaffung kannst du ja mal nett nachfragen, bin mir fast sicher das da was geht. Auch MM und Co. sind auf gute Kunden angewiesen, kein Unternehmen kann es sich langfristig leisten Kunden zu verlieren.
Auch wenn ich eher selten bei MM oder Saturn kaufe, ich tu es trotzdem, manchmal haben die ganz gute Angebote, denke auch wenn ich ne neue X-Box 360 brauche werde ich da auch auf ein Angebot warten.
Das mit dem Geld fehlen ist natürlich auch ne coole Idee, sowas hab ich als Kind immer gemacht, was am Kiosk klappt sollte auch bei MM gehen. Man muß es nur versuchen, wenn die Spanne der Artikel einigermaßen ist sollte es funktionieren. Einige Artikel sind aber so knapp kalkuliert das nichts geht. Es gibt aber auch Läden da kann man gar nicht feilschen, nicht 1nen Cent
Habe einen TV bei Medimax von 1800€ auf 1700€ runtergehandelt. Das war 200€ weniger als der Internetpreis. Zudem noch kostenlose Lieferung und ein Reinigungskit dabei.
Und natürlich der Vor-Ort-Service
Bei MediaMarkt habe ich meinen Asuslaptop 500€ billiger bekommen (nur 1000€ statt 1500€), dass war ein Preisfehler im Katalog, den sie kulanterweise nicht geändert haben, als ich den Laptop kaufen wollte.
Ich bin also insgesamt sehr zufrieden mit MediaMarkt und Medimax
Kommt wahrscheinlich wirklich stark auf den Verkäufer/"Berater" an. Ich hab vor 2 Jahren damals für ne Nikon D40 ca. 650 gezahlt und dazu kostenlos ne Kameratasche und ne 2 GB Speicherkarte bekommen, dabei hab ich nichtmal was gefragt.
Falls man nicht solche netten erwischt, einfach mal fragen wird nicht schaden.