Feld für Internetadressen weg

Knerdi

Lieutenant
Hi
Ich hoffe ich poste hier im richtige Bereich.

Ich habe dummerweise das Feld(oder wie man das nennt) wo man immer die Internetadresse eingibt(zb. www.google.de) weggemacht.
Wie bekomme ich das wieder her?
Habe Mozilla Firefox.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Ähm wo ist die Ansicht oder die Symbolleiste?

Edit: WIe soll ich denn Google benutzen, wenn ich keine Adressleiste habe? :D

Edit2: Ich habe oben nur noch meine Lesezeichen.
Mehr nicht.
Sonst hätte ich es da schon versucht :(

Zuletzt bearbeitet:
Uncle_Sam3107 schrieb:
Nächstes mal bitte für solche Kleinigkeiten erst Google nutzen.

Das ist doch Schwachsinn! Wenn er keine Adresszeile mehr hat, dann kann er auch nicht mit Google nach einer Lösung suchen. Ich glaub, et hackt:lol::lol::lol::lol:
Außerdem ist für solche Belange ein Forum da. Wenn man nix mehr fragen darf, was jemals ein Mensch gefragt hat, dann ist das CB-Forum mehr als flüssig, nämlich überflüssig ;-)

Meine Güte, ist das denn so schwer...

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    177,2 KB · Aufrufe: 272
Ein kleiner Dank geht an chancaine
Er hat mich auf die F-Tasten gebracht.
Aber es war die F10 und nicht F11 Taste^^

chancaine schrieb:
Das ist doch Schwachsinn! Wenn er keine Adresszeile mehr hat, dann kann er auch nicht mit Google nach einer Lösung suchen. Ich glaub, et hackt:lol::lol::lol::lol:
Außerdem ist für solche Belange ein Forum da. Wenn man nix mehr fragen darf, was jemals ein Mensch gefragt hat, dann ist das CB-Forum mehr als flüssig, nämlich überflüssig ;-)

Wiso sollte das Schwachsinn sein.
Wenn er auf Computerbase kommt, schafft ers wohl auch iwie auf Google.
Zur Not hat ma ja auch noch den IE.
Natürlich ist für solche Sachen ein Forum da, aber wozu braucht man dazu hier auch noch nen Thread, wenns den in anderen Foren gefühlete 100.000 mal gibt.
http://www.google.de/search?hl=de&s...ressleiste+weg&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=

chancaine schrieb:

Ach, und wie ist er dann hierher gekommen?

Außerdem kann man immer noch den IE benutzen, wenn im FF nichts mehr geht. Also: erst denken, dann posten!

Ich bin aber auch der Meinung, dass man das mit 10 Sek. Google hätte rausfinden können: http://www.google.de/webhp?hl=de#hl=de&source=hp&q=firefox+eingabefeld+weg&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=95d8f914f306e11a

Es geht nicht darum, dass man in einem Forum nichts fragen darf, sondern darum die Flut an Anfragen nach bereits vorhanden Infos zu unterbinden.

Offenbar habe ich mit der F-Taste geholfen. Ihr mit euren tollen Google-Hinweisen und Arroganz offenbar nicht.
Weitere Worte kann ich mir wohl sparen ;-)
Ergänzung ()

Wenn einer n Problem hat, sieht er auch manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Blöde Kommentare a la "Such doch mal in Google" sind da wirklich fehl am Platz.
Denn nun ist der Foreneintrag ja schon einmal erstellt worden und dann kann man auch
gescheit antworten, anstatt sich von oben herab ins Newbie-Bashing zu begeben.

@ Held213: lass gut sein, das bringt uns jetz nicht mehr weiter.
@chancaine: kann sein, dass ich etwas voreilig gepostet habe, da es evtl doch ein etwas "schwerwiegenderes" Problem handelt als gedacht, aber etwas Eigeninitiative sollte schon drin sein.
Aber könnten wir jetz bitte alle mit den Sticheleien aufhörn und uns wieder fachlich und sachlich miteinander unterhalten - immerhin bilden wir alle zusammen die Cummunity und ausschließen oder ähnliches möchte ich sicherlich niemanden.

Also nix für ungut - Just let´s stay friends!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben