Fenster vor schließen schützen

Bennyaa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
471
Hallo Leute ich möchte heute meinen Laptop auf nem Geburtstag zum Musik machen benutzn, gibt es irgendwas, wo ich sagen kann: Ich lasse jetzt das Musikprogramm laufen, aber es kann keiner das programm schließen oder minimieren oder sonst was in windows machen, gehtdas? also irgendwie mit passwort oder so was ähnliches.
 

Graphixx

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.796
Richte Dir doch einfach den Bildschirmschoner mit Passwort ein. Stell die Musik an, warte die Minute Bis der Schoner anspringt oder werf ihn per Hand an und schon kommt Dir keiner mehr an den Desktop
 

MasterMost

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.354
Sperr doch kurzerhand den Computer, dann kann keiner dran, außer leute mit dem pw für deinen benutzer.
 

empty123

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.217
generell spricht nix gegen "windows + L",aber IRGENDWIE hat es einer meiner kumpels geschafft das OHNE passwort zu umgehen. er will mir bis heute nicht sagen wie...
 

elTeC

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
238
genau, einfach deinem benutzkonto ein passwort hinzufügen, dann auf dem geburtstag ne playlist oder so erstellen und wenn du fertig bist und einen trinken gehen willst, dann drückste einfach mal schnell WINDOWS + L und dein Rechner is gesperrt ^^
 

Bennyaa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
471
gute ideen, aber die leute sollen ja noch musk auswählen können, aber auch nur das ;-)
 

Jayteee

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
261
Dei Freeware MediaMonkey hat einen sogenannten "Party-Modus". Wenn dieser aktiv ist kann man nur noch in dem Programm arbeiten sprich Lieder suchen, in der Playlist einfügen.
Ein Umschalten zu anderen Programmen ist nicht möglich. Das einizge was wohl geht ist den Taskmanager aufzurufen und das Programm zu beenden.

Schau es dir an vielleicht hilft dir das.

Grüße Jayteee

PS: Du solltest in den Optionenein Passwort für den Party-Modus vergeben und das Umschalten auf andere Programme deaktivieren dass es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top