Fenstergröße/Position zurücksetzen

ratm8

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
246
Hi!
Ich möchte gerne bei Windows 7 x64 die Standardfenstergröße wieder haben. Unter CCleaner gibt es einen Punkt "Cache: Fenstergröße/Position zurücksetzen". Leider funktioniert es nicht. Die Fenstergröße bleibt unverändert. Gibt es eine Lösung die ich Manuell durchführen kann?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Von welchem Fenster/Programm?

Gewöhnlich öffnen sich Fenster so, wie man sie zuletzt geschlossen hat. Über Rechtsklick | Eigenschaften kann man ggf. das Verhalten (Maximiert, Normal, Minimiert) beeinflussen.
 

Anhänge

ratm8

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
246
Die Fenstergröße des Windows Explorers soll auf die Standardwerte zurückgesetz werden.

Das mit dem letzen Fenster ist mir bekannt. Normal setze ich die Explorerfenstergröße via CCleaner zurück. Leider funktioniert das nicht mehr.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Was ist denn die Standardgröße und wie öffnet sich das Fenster aktuell?

Evtl. hat der CCleaner auch was kaputt gemacht..
 

ratm8

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
246
Naja wenn ich die größe im Explorer änder bleibt das gespeichert.

Ich will mit einem klick die Fenster wieder so haben wie es bei der Installation von Windows war. Das ist immer mit CCleanger gegangen. Aber seit den neueren Versionen eben nicht mehr?!?

Will jetzt irg wie die Einstellungen manuell zurücksetzen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ratm8

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
246
Ja hab es schon Probiert mit und ohne Admin rechten. Beides führt leider nicht zum gewünschten Ergebniss.
 
Top