Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder die haben den Demo Modus von der Glotze laufen oder wie die das bei uns machen die spielen eigenes Zeug ein.
Man könnte also auch vor Im Laden fragen was die da so einspielen.
@chingoa Wäre halt nice welche Videos du genau meinst.
Als ich vor Jahren hin und wieder in MediaMarkt/Saturn war, liefen da entweder normalo TV (mist), wie Sport oder Ntv/Welt in dauer Rotation oder halt Demo Material von den Herstellern.
Wie
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
das haengt offensichtlich sowohl vom Laden als auch dem TV ab, meinst du nicht? Fast jeder Hersteller bietet Demo Material, such mal danach.
Hier ein Anfang fuer LG TVs - wuehl dich gerne durch den Thread : https://www.reddit.com/r/LGOLED/comments/101nhx8/looking_for_a_specific_lg_demo_video/
Ob dieses dann in deinem unbekannten Laden lief, das kannst nur du beurteilen. Ansonsten, naechstes mal wenn du dort bist, einfach nachfragen.