Fernseher 1000€

fl4vour

Ensign
Hi,
Werde mir jetz zu Weihnachten einen neuen Fernseher gönnen.
Budget 1000€
Plasma oder LCD eig. egal
100hz
Full HD
24p Unterstützung

So, ich bin eigentlich auch einem Beamer nicht abgeneigt, wenn es denn einen gibt der meinen Vorstellungen entspricht.

Jetz haut mal ordentlich in die Tasten Leute.

:D

lg

welche größe darfs den sein ? ^^

btw: beamer zum fernsehn würde ich nicht nehmen dann schon eher n großen fernseher ;) is aber meine persönliche meinung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht per se 50" sein müssen würd ich mich eine Etage drunter umsehen. Die Sony Z5500 (z5800) sind derzeit so ziemlich das Beste was man sich als Normalverdiener zur Bildwiedergabe ins Zimmer stellen kann. Voraussetzung ist natürlich - wie bei allen Flachbildschirmen - dass der Klang über eine Anlage kommt. Das ist schon physikalisch unmöglich dass aus dem Fernseher guter Klang kommt.

Falls es partout ein Riesenömmelmann sein muss... die W5500-Reihe ist etwas günstiger und fast genauso gut. Allerdings würde ich generell sagen dass man derzeit für 1000 Euro lediglich Mittelmaß im Bereich > 50" bekommt. Für was gutes sollt man in der Größenregion derzeit eher 1.500 einplanen.

Aber das ist nur meine Meinung und meine Vorstellung ab welcher Bildqualität man von "gut" reden kann.

Naja, ich hab einen Samsung LE40A656 seit nichtmal einem Jahr, ich bin überaus zufrieden mit dem Bild usw. nur stört mich mittlerweile halt die Größe.
Was haltet ihr von dem Samsung PS50B650?

Mfg
Simon Kube

/push :D

hat niemand einen Vorschlag oder ist mein vorgeschlagener eh schon das beste für den Preis?

zu dem Preis wirds mit 52" schwierig. der Plasma ist für den Preis und Größe super. Ansonsten gibts gute 52"ner erst ab 1300€

1000eur und 50" geht nur mit plasma. im saturn findet man immer wieder große plasmaschirme für <1000eur. ich würd vorschlagen du gehst einfach mal innen saturn und schaust dich um

Hey Simonkube

Falls du Geld zuviel hast,kannst du es mir geben ;)

Zurück
Oben