Fernseher bis 550 Euro

M

Modern_Warfare

Gast
Hallo liebe Community,

ich bin leider schon seit einiger Zeit aus dem Metier der Fernsehertechnik heraus und zu sagen, ich wäre nicht mehr auf dem neusten Stand wäre wohl eine Untertreibung.

Ich suche für meine Schwester einen Fernseher im Preisbereich von 400-550 Euro. Bei diesem Preisbereich denke ich sind hohe Anforderungen nicht möglich, aber es wäre doch schön, wenn sich bezüglich der Bildqualität etwas einigermaßen akzeptables finden ließe. Aufgrund der räumlichen Anordnung sollte der Bildschirm erst einmal nicht größer sein als 32", aber eben auch nicht kleiner.

Ich bin für alle Vorschläge dankbar. :)

mit freundlichem Gruß

Hallo schau dir diese Samsung mal an:

UE32D5000
UE32D5720
UE32D6200

Etwas teurer aber aktuell und sehr geil:

UE32D6530

Sind alle mit LED Backlight und die zwei teuersten können auch 3D.

Greetz

Modern_Warfare schrieb:
Aufgrund der räumlichen Anordnung sollte der Bildschirm erst einmal nicht größer sein als 32", aber eben auch nicht kleiner.

Verstehe ich nicht wirklich, ein größeres Bild ist immer besser, auch wenn das Zimmer 3m Breit ist.
Ich rate dir zu diesem 50" Zoll Plasma für 549€ er hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und die Bildquali ist gut genug, wenn du auf diesen 3D Schwachsinn verzichten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
@wannemitte: Irgend was stimmt af der Seite aber gar nicht - Abbildung und Bezeichnung gehören zu einem ganz anderen Modell als die der technischen Daten die stammen von einem neuen 3D TV das abgebildete Modell ist älter. Da würd ich einen Händler vorziehen der nicht so einem Durcheinander auf seiner Seite hat. :)
Aber LG LED TV sind nicht schlecht insbesondere da sie nicht so stark spiegeln wird die auch hier oft genannten Samsung Fernseher. Ein Monitor oder Fenster im Hintegrund kann man meist sehr gut erkennen in deren Panels.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben