Fernseher bis 600€

eol.Dark

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich suche ein "LCD" Fernseher für 500 - 600€ und will damit überwiegend nur TV schauen, ab und zu Blu - Ray und PS3. Es soll mindestens 42" haben.

Was ist vom Preis/Leistung zurzeit das beste auf dem Markt?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfe.

Gruß eoL.Dark :)

Aus eigener Erfahrung kann ich Panasonic empfehlen. Wenn der der Fernseher nicht gerade gegenüber einem Fenster steht schau dir mal die Plasmas an. Das wird bei der gewünschten Diagonale und dem Budget in Sachen Bildqualität deutlich mehr Optionen offen lassen als ein LCD in der Größe.

Hi Necrol und danke für deine hilfe :)

Ich weis das Panasonic sehr gut ist ( ganz besonders bei Plasma ) , das problemm ist das der Fernseher für meinen Bruder ist und der von Plasma garnichts hält, weil ein blöder schwachkopf ihm eingerdet hat das Plasma der letzte "Müll" ist. Also kommt nur ein LCD in frage^^

Gruß,

Ich habe mir vor mir etwas über einem Jahr einen Panasaonic TX-L37 geholt, auch ein LCD, noch ohne LED - Hintergrundbeleutung. Was in meinen Augen bei den preiswerten Fernseher auch nicht zwangsläufig ein Vorteil ist da oft nur Edge-LED und mitunter ungleichmäßige Hintergrundausleuchtung die man auch ohne LEDs haben kann :D

Habe meinen Fernseher damals in einem Fachgeschäft gekauft, die haben mir Freundlicherweise 4 verschiedene Geräte zum Probieren vorbei gebracht, 3 in der Preisklasse die angepeilt war und einen für gut das doppelte um mal nen Vergleich zu haben was man für mehr Geld bekommen kann. Preislich war ich trotz dem super Service überraschender weise gerade mal 30€ über dem niedrigsten Preis im Netz.
Mediamarkt und Konsorten werden sowas allerdings wohl eher nicht machen. Evtl lohnt sich solch ein Gang für deinen Bruder auch.

Zurück
Oben