fernseher einstellungen

kutas

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.020
hab heut meine x360 bekommen,bild war erst unscharf,aber nen rgb kabel hat geholfen.was mir aufgefallen ist,alles schwarze (schatten usw) im spiel war sehr extrem,dachte xbox360 ist futscht,dann hab ich bissl an den Fernseher einstellungen rumprobiert und siehe da ,es wurde besser.




da erkennt man nix ,so war das,aber durch einstellungen am tv sieht man ein gesicht plötzlich :D


also kann man sagen,es liegt definitiv am tv?beim fernsehen schauen hab ich bisher halt nix gemerkt ,erst beim spielen (1.konsole an diesem tv)

was ich noch wissen wollt:
hab kontrast ganz hoch,helligkeit ca auf 90-95 prozent
farbe auf 80 prozent und schärfe auf 50 prozent


so hohe werte hab ich gehört,machen den fernseher kaputt?also vorallem helligkeit und kontrast,weil die so hoch sind,stimmt das?
 
Top