Fernseher für PS4

das ist jetzt nur fürs "normale" fernseh gucken richtig?

fürs zocken dann ne seperate einstellung ?

ich habe echt probleme diesen "weißabgleich" einzustellen, sau schwierig, da ich ehrlich gesagt, den unterschied im einzelnen nicht bemerke, aber sehe den sinn dahinter aufjedenfall^^ da steht zwar da gibts keine universalwerte, aber ich glaube ich nehme die in dem bild angegebene werte
Ergänzung ()

hab übrigens jetzt nach grober einstellung mal ein fussball video angemacht und der ball hat nicht mehr geruckelt :D immerhin etwas..

mir ist das bild teilweise zu stumpf, die farben wirken so "farblos" :D ich denke das ist diese weißabgleich den ich einstellen muss

Ist mir anfangs auch so gegangen bei meinem Samsung, dass mir nach dem Einstellen die Farben etwas blass vorkommen. Lag bei mir am Modus Film der empfohlen wird. Im Standard Modus sind die Farben kräftiger. Mit der Zeit merkt man aber, dass die blasseren Farben die natürlichere Variante ist und die grellen Farben unnatürlich wirken. Ich will nach einiger Eingewöhnungszeit den Modus Film nicht mehr missen, am Anfang war ich immer versucht wieder auf Standard zurückzustellen.

trinity111 schrieb:
Ist mir anfangs auch so gegangen bei meinem Samsung, dass mir nach dem Einstellen die Farben etwas blass vorkommen. Lag bei mir am Modus Film der empfohlen wird. Im Standard Modus sind die Farben kräftiger. Mit der Zeit merkt man aber, dass die blasseren Farben die natürlichere Variante ist und die grellen Farben unnatürlich wirken. Ich will nach einiger Eingewöhnungszeit den Modus Film nicht mehr missen, am Anfang war ich immer versucht wieder auf Standard zurückzustellen.

wie hast du die weißabgleich einstellungen eingestellt

dann hast du die farben so eingestellt, bis du gesagt hast, so sieht ok aus ? oder hast du dich nach iwas gerichtet ?

Ja, bis die Farben für mich am natürlichsten aussahen hab ich dran experimentiert und es dann so gelassen.

Zurück
Oben