Fernseher für PS4

hab mir den j250 gekauft , ich finde aber es sieht alles sehr dunkel aus, gibt es ne anleitung wie man es am besten einstellen kann ?

Wo gekauft und wie teuer und welche größe? Ich überlege auch, mir den die Tage zu kaufen :D

trinity111 schrieb:
Bei 2 Metern wären selbst 50 Zoll zu groß.
Bei 3,50 Metern gingen hingegen 55 Zoll sehr gut.
Das würde ich so pauschal nicht sagen.
Wenn man nach THX-"Standard" geht wäre der empfohlene Abstand bei 55" 1,67m.

Das muss man selbst entscheiden was einem da am meisten zusagt.

Und auch SMPTE ist bei 55" bei 2,3 Meter.

Und am Ende tendieren viele dann doch zum größeren Modell wenn sie die Wahl haben.
Ich bin bei drei Metern bei 50 Zoll. Und es könnten meiner Meinung nach auch 65 oder 75 sein.

Dann wird auch 4k endlich mal interessant.

2,3 Meter bei 55 Zoll halte ich schon für halbwegs vertretbar - wenn auch immer noch sehr groß, ich habe 2,50 bis 2,60 Abstand zu 55 Zoll, und ein paar cm mehr Abstand wären mir persönlich lieber, wird wohl bald mal Möbelrücken angesagt sein.

Leute, soll ich den j6350 heute kaufen bei Saturn oder eher bis nach Weihnachten warten, ob da eine Aktion mit Gutscheinkarten kommt ? :/ will ihn eigentlich jetzt haben.... aber mein Freundeskreis verunsichert mich mit der Aktion , dass da definitiv eine käme :/

ich wollte es trotzdem nochmal erwähnen^^
Ergänzung ()

habe mir gerade den J6350 bestellt bei Saturn. Hole ihn Samstag ab :)
Ergänzung ()

UPDATE: Habe doch den J6250 genommen, weil Curved nichts bringt bei meinem Abstand von 3,5-4m und ich ab und zu seitlich vom TV am Schreibtisch sitze :)

FreddyAerox schrieb:
ich wollte es trotzdem nochmal erwähnen^^
Ergänzung ()

habe mir gerade den J6350 bestellt bei Saturn. Hole ihn Samstag ab :)
Ergänzung ()

UPDATE: Habe doch den J6250 genommen, weil Curved nichts bringt bei meinem Abstand von 3,5-4m und ich ab und zu seitlich vom TV am Schreibtisch sitze :)

bin zufrieden mit dem j6250 ist ganz geil, ich finde iwie aber noch nicht die perfekte einstellung für die ps4
Ergänzung ()

hab 699 € gezahlt für den 55" in saturn

genau dasselbe habe ich auch gezahlt :). ich kann ihn aber erst Samstag abholen :(.

ja, man muss es gut einstellen :)

hab ich es richtig verstanden, dass der fernseher einen DVB-T integriert hat? würde nämlich das CL-Spiel heut abend darüber schauen^^

ja DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S, DVB-S2

heißt das jetzt, ich kann ohne externe geräte auf sender zugreifen? ich wüsste nicht wie^^

einfach das Antennenkabel (dieses weiße) in den tv stecken, er hat einen eigenen Receiver ^^

so hab den j6250.
mir gefällt er sehr gut! Satte Farben, guter Sound , läuft spitze! an den Ecken ist es aber minimal dunkler bei weißem
Hintergrund , aber das habe ich bei jedem Gerät gesehen, ist halt wirklich nur in den Ecken. clouding und so konnte ich ausschliessen, genauso pixelfehler! alles top :), bin super zufrieden !

hab das mit den ecken auch
Ergänzung ()

kann mir bitte eventuell einer erklären wieso ich beim fussball gucken ruckler habe, wenn der ball sich schnell bewegt? kann man das iwie anpassen mit einer einstellung ?

Was sind deine motion plus Einstellungen?

Zurück
Oben