Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernseher für PS4
- Ersteller Apfeltee
- Erstellt am
FreddyAerox
Banned
Wo gekauft und wie teuer und welche größe? Ich überlege auch, mir den die Tage zu kaufen 
trinity111
Lt. Commander
Apfeltee schrieb:hab mir den j250 gekauft , ich finde aber es sieht alles sehr dunkel aus, gibt es ne anleitung wie man es am besten einstellen kann ?
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-28898.html
bu.llet
Banned
Das würde ich so pauschal nicht sagen.trinity111 schrieb:Bei 2 Metern wären selbst 50 Zoll zu groß.
Bei 3,50 Metern gingen hingegen 55 Zoll sehr gut.
Wenn man nach THX-"Standard" geht wäre der empfohlene Abstand bei 55" 1,67m.
Das muss man selbst entscheiden was einem da am meisten zusagt.
trinity111
Lt. Commander
Der THX Standard ist auch wirklich die extremste Berechnungsmethode und empfiehlt extrem niedrige Abstände, die beim normalen Mix aus TV/Film/Konsole den meisten wohl nicht gefallen werden.
Hier zum Vergleich zwei andere Methoden: http://smarttvapps.de/smart-tv-sitzabstand/
Hier zum Vergleich zwei andere Methoden: http://smarttvapps.de/smart-tv-sitzabstand/
bu.llet
Banned
Und auch SMPTE ist bei 55" bei 2,3 Meter.
Und am Ende tendieren viele dann doch zum größeren Modell wenn sie die Wahl haben.
Ich bin bei drei Metern bei 50 Zoll. Und es könnten meiner Meinung nach auch 65 oder 75 sein.
Dann wird auch 4k endlich mal interessant.
Und am Ende tendieren viele dann doch zum größeren Modell wenn sie die Wahl haben.
Ich bin bei drei Metern bei 50 Zoll. Und es könnten meiner Meinung nach auch 65 oder 75 sein.
Dann wird auch 4k endlich mal interessant.
trinity111
Lt. Commander
2,3 Meter bei 55 Zoll halte ich schon für halbwegs vertretbar - wenn auch immer noch sehr groß, ich habe 2,50 bis 2,60 Abstand zu 55 Zoll, und ein paar cm mehr Abstand wären mir persönlich lieber, wird wohl bald mal Möbelrücken angesagt sein.
FreddyAerox
Banned
Leute, soll ich den j6350 heute kaufen bei Saturn oder eher bis nach Weihnachten warten, ob da eine Aktion mit Gutscheinkarten kommt ? :/ will ihn eigentlich jetzt haben.... aber mein Freundeskreis verunsichert mich mit der Aktion , dass da definitiv eine käme :/
trinity111
Lt. Commander
FreddyAerox schrieb:Leute, soll ich den j6350 heute kaufen bei Saturn oder eher bis nach Weihnachten warten, ob da eine Aktion mit Gutscheinkarten kommt ? :/ will ihn eigentlich jetzt haben.... aber mein Freundeskreis verunsichert mich mit der Aktion , dass da definitiv eine käme :/
Das wurde in diesem Thread schon ausführlich diskutiert und beantwortet: https://www.computerbase.de/forum/threads/mediamarkt-aktion.1538147/
FreddyAerox
Banned
ich wollte es trotzdem nochmal erwähnen^^
habe mir gerade den J6350 bestellt bei Saturn. Hole ihn Samstag ab
UPDATE: Habe doch den J6250 genommen, weil Curved nichts bringt bei meinem Abstand von 3,5-4m und ich ab und zu seitlich vom TV am Schreibtisch sitze
Ergänzung ()
Ergänzung ()
UPDATE: Habe doch den J6250 genommen, weil Curved nichts bringt bei meinem Abstand von 3,5-4m und ich ab und zu seitlich vom TV am Schreibtisch sitze
FreddyAerox schrieb:ich wollte es trotzdem nochmal erwähnen^^
Ergänzung ()
Ergänzung ()
UPDATE: Habe doch den J6250 genommen, weil Curved nichts bringt bei meinem Abstand von 3,5-4m und ich ab und zu seitlich vom TV am Schreibtisch sitze![]()
bin zufrieden mit dem j6250 ist ganz geil, ich finde iwie aber noch nicht die perfekte einstellung für die ps4
Ergänzung ()
hab 699 € gezahlt für den 55" in saturn
FreddyAerox
Banned
genau dasselbe habe ich auch gezahlt
. ich kann ihn aber erst Samstag abholen
.
ja, man muss es gut einstellen
ja, man muss es gut einstellen
FreddyAerox
Banned
ja DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S, DVB-S2
FreddyAerox
Banned
einfach das Antennenkabel (dieses weiße) in den tv stecken, er hat einen eigenen Receiver ^^
FreddyAerox
Banned
so hab den j6250.
mir gefällt er sehr gut! Satte Farben, guter Sound , läuft spitze! an den Ecken ist es aber minimal dunkler bei weißem
Hintergrund , aber das habe ich bei jedem Gerät gesehen, ist halt wirklich nur in den Ecken. clouding und so konnte ich ausschliessen, genauso pixelfehler! alles top
, bin super zufrieden !
mir gefällt er sehr gut! Satte Farben, guter Sound , läuft spitze! an den Ecken ist es aber minimal dunkler bei weißem
Hintergrund , aber das habe ich bei jedem Gerät gesehen, ist halt wirklich nur in den Ecken. clouding und so konnte ich ausschliessen, genauso pixelfehler! alles top
trinity111
Lt. Commander
Hast du hiermit: http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-28898.html schon alle Einstellungen durchgeführt?