Fernseher für PS4

der j6350 ist genauso gut oder besser oder schlechter Fürs zocken geeignet? brauche den auch für die ps4

okay. seine PQI ist um 200 höher... weiß nicht, welchen ich nehmen soll :/, also j6250 oder j6350

Die PQI sagt nicht viel, reines Samsung Marketing. Der kriegt vielleicht allein schon deshalb ein höheres PQI Rating, da der Bildschirm curved ist. Und man den Mehrpreis auch beim PQI zeigen will.

hm...lohnt der 6350 sich?

ja, werde ich machen. vielen Dank Dir !

FreddyAerox schrieb:
okay. seine PQI ist um 200 höher... weiß nicht, welchen ich nehmen soll :/, also j6250 oder j6350
Das habe ich hier schon erklärt, das Bild wird durch den höheren PQI des Curved nicht besser, sondern nur eine Zusatzeinstellung die man bei dem Flat nicht braucht, Die verbaute Hardware ist exakt dieselbe (Panelform ausgenommen), also keinerlei Verbesserung/Verschlechterung beim zocken zwischen dem Curved oder Flat Modell oder der Größe

Zuletzt bearbeitet:
Okay :)... naja mal schauen, welchen von beiden ich mir kaufen werde.

onetwoxx schrieb:
Ja, das kommt auf einen selbst an, auf die Spiele,...., ich selbst merke den Input-Lag wenn er unter 50ms bleibt nicht
Ein guter 32 Zoll Gaming Monitor kostet auch ab 700€ aufwärts, die gleiche Werte kann man numal von einem TV nicht erwarten
Will man unter 30ms kommen, sucht man sich einen Sony W805B von 2014 oder man kauft sich einen Samsung JU7xxx, der bei 48 Zoll über 1150€ kostet
Kauf dir den J6250, fals dir der Input-Lag zu hoch ist, dass du ihn bei der PS4 merkst (was ich bezeifle), dann schick ihn zurück und hol dir einen mit niedrigerem Input-Lag

weißt duzufällig wie hoch der input lag vom J6250 ist ?

FreddyAerox schrieb:

was? haha

ich kauf mir übrigens doch den 48" weil ich nach ner messung doch nur so 2-3,5 meter abstand habe

bei der Entfernung gingen 55 Zoll aber auch, bzw zumindenst 50 Zoll.

ich sitze ca 3,5-4 Meter entfernt, also am besten 55 Zoll nehmen, oder ?!

Okay. Aber die beiden Modelle sind in 60 Zoll deutlich teurer und mehr als 800 wollte ich jetzt nicht ausgeben :).
Kann mich echt nicht entscheiden, ob 635 oder 6250... Mir im Markt den Curved anzuschauen, bringt nicht viel, finde ich... welchen würdet ihr denn warum nehmen?

Okay. danke!

Zurück
Oben