Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt laut Samsung keinen j6270 . Und die Techn. Daten sind genau dieselben, die auch der J6250 hat .
Es gibt keinen J6270, das ist nämlich der j6250
samsung ist eh total bescheuert, das gleiche hatte ich mal bei deren laptops , es waren 20 identische laptops hießen aber alle anders, obwohl die technischen daten alle identisch gewesen sind. Sie sahen zudem alle gleich aus.
Kauf dir den j6250 für 699 bei Mediamakrt oder den J6350 für 829 bei MM... ich tendiere auch zum J6350, da sein Bild besser ist etwas und Curved gut aussieht
Leute, der J6270 ist ein Modell für Österreich (Hat glaube ich mit den kommenden unterschiedlichen DVB-T2 Frequenzen zu tun)
Was PQI ist (vor 2015 wurde es CMR genannt, jeder Hersteller hat eine andere Bezeichnung, zB bei LG PMI), hab ich ansatzweise schon hier unter dem Link "hier nachzulesen" erwähnt, für Gamer nebensächlich, da im Gamemodus diese Optimierer abgeschaltet sind
Der höhere PQI Wert beim Curved hat gegenüber dem J6250 kein besseres Bild, sondern ist nur eine interne Zusatzeinstellung bzgl. des Betrachtungswinkels.
Meiner Meinung nach ist der J6xxx für Konsolenspieler vollkommen OK, ein sogennanter "ProGamer" würde sicherlich einen niedrigeren Input-Lag bevorzugen, müsste aber auch um einiges tiefer in die Tasche greifen
Zu FreddyAerox
Je nach dem wie das Bild von dem MM Mitarbeiter vorjustiert wurde oder welche Bildmodi angezeigt wird, kann es bei dem einen Modell besser/schlechter ausehen. Zuhause muss man dann meist selbst nachregeln, da durch Faktoren wie zB Lichtverhältnisse, etc.. eh alles einwenig anders wirkt
Meist werden die teuren Modelle besser eingestellt, sonst würden sich ja die Leute fragen warum man den teuren TV kaufen soll, wenn doch der Billigere daneben, dieselbe Bildqualität liefert
Ja, das kommt auf einen selbst an, auf die Spiele,...., ich selbst merke den Input-Lag wenn er unter 50ms bleibt nicht
Ein guter 32 Zoll Gaming Monitor kostet auch ab 700€ aufwärts, die gleiche Werte kann man numal von einem TV nicht erwarten
Will man unter 30ms kommen, sucht man sich einen Sony W805B von 2014 oder man kauft sich einen Samsung JU7xxx, der bei 48 Zoll über 1150€ kostet
Kauf dir den J6250, fals dir der Input-Lag zu hoch ist, dass du ihn bei der PS4 merkst (was ich bezeifle), dann schick ihn zurück und hol dir einen mit niedrigerem Input-Lag