Fernseher gesucht

Hat allerdings Edge-lit LED Technik an Board. Ist die Frage ob man sich deren, für manche mehr, für manche weniger wahrnehmbaren, aber doch unbestreitbaren Nachteile antun will.

Mal abgesehen davon, dass man areadvd immer nur als Anhaltspunkt nehmen sollte. Denn die loben so ziemlich alles über den Klee ;)

Hallo,
hab mir mal die Mühe gemacht und mit http://tft.vanity.dk/ den Inputlag des 40 CX 520 gemessen.
Einmal im Vergleich zu 3 Jahre alten TN Monitor und einmal zu meinem guten alten Samsung 193P (PVA)

S-PVA vs. TN: Beim Grafikmodus (konfiguriert) hat er doch satte 40 ms Verzögerung, im Spielebetrieb (Standardeinstellungen) sind es nur noch um die 13 ms. Ich kann den Unterschied ehrlich nicht wirklich wahrnehmen und auch die Kamera hat so ihre Probleme, die 100stel genau aufzunehmen :)
Bei S-PVA vs. PVA ist der unterschied noch etwas kleiner.

@Selissa,

das hört sich verdammt gut an! Ich werde meinen 46CS525 morgen abholen und bin schon total gespannt. Ich hoffe das er im Vergleich mit meinem le40b650 schon das bessere bild bietet! *freu*

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihn hast und mal mit der Bildeinstellung rumgespielt hast, kannst dann mal bitte deine Bildeinstellungen durchgeben?

Klar werd ich machen. Hast du für dich noch nicht die optimalen gefunden?

Doch, hat etwas gedauert. Sony soll angeblich allgemein beim schwarz etwas Kontrastprobleme haben. Sah es erst als ich eine Nachtaufnahme mit schwarzem Anzug und schwarzem Hemd sah. War einfach alles schwarz. Aber mit Testbildern dann halt Gamma, Kontrast und Helligkeit angepasst und nu is gut.

Aha interessant. Lass uns dann einfach mal die Werte vergleichen! Meld mich dann übers Wochenende.

Hallo,

habe den Fernseher jetzt ausprobiert. Bin aber noch nicht dazu gekommen an den Werten was zu verändern. Das Bild ist recht dunkel. Wie von die Selissa beschrieben. Magst du mir vielleicht deine Werte schonmal mitteilen. Dann kann ich gucken wie ausschaut. Ansonsten bin ich sehr gut mit dem TV zufrieden. Für den Preis allemal Bombe!!!

Zurück
Oben