• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fernseher/Monitore für Konsolen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-deto-

Ensign
Ich weiß jetzt nicht, ob schonmal ein Thread mit dem Thema geöffnet wurde, aber mich würde das generell so interessieren!
Was würdet ihr für Fernseher für die Konsolen ( Xbox360 / Nintendo Wii / PS3 ) empfehlen?
Für mich wären zum Beispiel Geräte interessant die weniger als 350 € kosten und eventuell auch als PC-Monitor zu verwenden sind!
Hauptsache ist dann natürlich, dass mich das Bild vom Stuhl haut! :D

Wenn dir 22" reichen kann ich dir den Samsung 2232BW empfehlen , der hat so ziemlich alle möglichen Anschlüsse .

Was ein Problem ist:

PC Monitore haben das Format 16:10 wärend die Konsolen und Fernseher das Format 16:9 haben.
Das Sorg dafür dass, das Bild entweder mit Streifen, oder mit "komischen" Eier Kreisen daher kommt.

Was würdest du denn dann empfehlen?

Ich wäre auch mit einem Fernseher zufrieden, da mein Monitor nicht der schlechteste ist, jedoch nur an PC angeschlossen werden kann soweit ich weiß! ( Philips 190 S )

kauf dir ein panasonic plasma. wie ich. ein wort: HAMMER!! kostenpunkt:1200 €uro

-deto-: Wenn Du nicht weisst, was zu empfehlen ist, probier es doch mal mit der Suchfunktion. Wahlweise unserer oder Google - dieses Thema wird gefühlte zwanzig Mal pro Woche behandelt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben