Fernseher / TFT

Bigger

Lt. Commander
Yo, hoffe mal bin richtig hier.

Also ich suche einen brauchbaren Fernseher (also so ein Flatscree-Ding). Bin leider Total-Newb auf dem Gebiet. Hab so ein Mediading von T-Online für Fernsehen über Internet, sollte also am besten einen HDMI Anschluss haben der Fernseh. Preislich denke ich da so an maximal bis 400 Euro. Denke also es wird dann 24" sowas werden? Kenne mich wie gesagt nicht aus. So groß mag ichs eigentlich eh nicht. Kriegt man dafür schon was mit brauchbaren integrierten Lautsprechern? Sonst müsste ich mir nämlich noch Lautsprecher kaufen und das würde den Preis nochmal etwas drücken. :/ Irgendwelche Vorschläge? Wäre auch gut wenn der Fernseher von Amazon verfügbar wäre, da ich das teilweise über meine Arbeit absetzen könnte. thx 4 help

Hab mal einen gesehen, bei MediaMarkt, der ist HD-Ready,hat HDMI, 5000:1 Kontrast. Diese Confi sollte der schon haben, durchaus möglich nen 26"er für 399€ zu bekommen.
Aber erwarte nichts von so einem Teil. Kann sein das so ein Teil schlieren zeiht, bei einer Laufschrift(N-TV)...

Also die Größe ist mir eher sekundär. 24" wären völlig ausreichend, wenn ich dafür auch bessere Qualität bekomme. Und wie gesagt, Amazon wäre mir am Liebsten, da es für mich am Billigsten kommen würde. Elektrofachhandel kommen nicht in Frage.

Vorschlag Fernseher:
Samsung LE26A336 ~340€

Aber generell sollte man in so tiefen Preisregionen keine Erwartungen haben...

Zurück
Oben