Fernseher um 1500 Euro...

Bullz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.408
Also was würdet ihr mir empfehlen ?

Technologiemässig meinte ein Freund ein Freund kein Plasma... ka ob das stimmt. Bilddirmdiagonale um die 120 cm ... aber das sind nur geschätze Werte... wichtig wäre mir ein Gerät mit einem guten Preis Leistungsverhältnis... Also wenn was viel tolleres gibt für 1600 euro wäre das auch kein Problem, das ist nur ein Richtpreis...

danke für die Antworten...
 

Frostborn

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.921
Nächstes mal in die richtige Kategorie und am Besten nicht so hingewischt...
 

founti

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.215
schau einfach mal ab 42" bei geizhals oder ähnlichem....fullhd geräte bekommst ja mit deinem budget in 52" ! n paar richtwerte wären nicht schlecht
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.740

Bullz

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.408
also danke für die antworten bisher,

mein Bruder viel gerade jetzt noch ein :X, das er ihn auch für seine Xbox 360 und auch als als Monitor für seinen Pc verwednen will ( bisi Film schauen und spielen )

wäre dieser Samsung LE-46A786 dafür geeignet ?
 

olampl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.684

Nightslinger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
492
wenn du das beste preis leistungs verhältnis willst musste samsung nehmen

wenn du zusätzlich qualität willst einen sony 40w4730 bzw 46w4730...

samsuing hat viele macken, dafür etwas bessere technik, sony etwas bessere qualität..

ab in media markt und co und vergleichen..

uind hifi-forum.de einlesen
 

akoch

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
596

Fanalord

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.700
Ich habe den 46"W4000 und es ist ein spitzen gerät, super verarbeitet und mit edlem Aluminium statt plaste wie bei den Sammys dazu Mettalic Lack macht allein Optisch finde ich viel mehr her. auch beim drehen des Geräts merkt man deutlich das er gut verarbeitet ist, die Samsung die ich im geschäft mal gedreht hatte schwankten bedrohlich hin und her.

Das Bild ist gigantisch und man merkt erst mit blu ray bzw full hd sendern was wirklich geht
ich habe einen schwarzwert der mich glücklich macht, gerade das war mir sehr wichtig, ich will kein graues bild

ich kann zu diesem gerät eine uneingeschränkte kaufempfehlung geben
schau dir mal die Geräte im Laden an und lass die gleiche quelle aufspielen, das geht meist nicht weil sie die sammys mit fill hd werbefilmchen bespielen und die meisten anderen geräte mit pal signalen
 

G1N0R0G

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
789
um die wirtschaft anzukurbeln geh ich den fachhandel aka. kein mediamarkt oder son müll :evillol:


seit doch mal ehrlich will man da ein TV aussuchen? 100menschen um ein und man versteht den verkäufer nicht. die von mediamarkt u.s.w. wollen doch nur verkaufen und reden alles schön

200Hz bringt doch eh nix. nur werbemittel! den unterschied zwischen 50Hz und 100Hz merkt man durchaus aber nicht 100Hz und 200Hz..

ich z.b. hab ein Loewe Compose 46" und sehr mit zufrieden. Vorallem das die mir das gerät auch aufgestellt haben angeschlossen und erklärt haben ;) und war alles im preis drin.
Hat zwar eine stange gekostet aber dafür bin ich überglücklich!
Er hatte nur 1 mal ein komischen fehler.. hab dann gleich den service angerufen die sind 2 std. später gekommen haben ein leihgerät dagelassen.. Loewe Xelos 32" auch super! und dann 2 tage später kam mein compose wieder!!
 

Jägermeister_84

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.106
am besten du guckst mal hier:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd&xf=33_40/102

und mit den ganzen Filteroptionen kannste dir einen suchen der die Anforderungen hat die du brauchst. Dann kannste entweder nach Beliebheit (meistens sind die guten auch sehr beliebt) oder nach dem Preis sortieren.

Meiner Meinung nach sollte er mindestens folgendes haben:
24p, 100Hz, FullHD und eventuell LED-Backlight (wenn man will)
Und falls du digitiales Kabel hast, gibts auch noch welche mit integriertem DVB-C Tuner. Besonders praktisch wenn er an der Wand hängen soll.
 

Micha83411

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.354
Und wieso kein Plasma ?
 
Top