Fertig Gaming PC für 800€ - 1.200€

Zweistein00

Banned
Hallo an alle !
Das ist mein erster post im cb forum seit daher bitte nicht ganz so harsch wenn ich ausversehen im falschen bereich poste.
Ich suche wie oben beschrieben einen fertigen gaming pc ich spiele hauptsächlich league of legends und overwatch möchte in nächster zeit auch mit player unknown anfangen und mir auch andere spiele zulegen . Es muss jetzt nicht unbedingt alles auf höchster einstellung zu spielen sein aber 2-3 jahre möchte ich damit doch auskommen . Ich habe einen mini pc gefunden der in einen video empfohlen wurde reicht der aus ? https://www.mediamarkt.de/de/produc...|pf|2228812||p|standard feed|#product-ratings
Muss natürlich kein mini pc sein bin für vorschläge offen
Lg aus berlin

So wie er angeboten wird ist der PC nicht optimal. Die Graka hat nur 3 GB VRAM, was für eine GTX 1060 zu wenig ist. Die SSD ist mit 256 GB recht klein, insbesondere da keine zusätzliche HDD verbaut ist.

Der "Mini" PC ist kein guter Deal. Erstens teuer und zweites sitzt du dann mit zahlreichen proprietären Komponenten da, die sich kaum aufrüsten lassen in Zukunft.
Würde aktuell eher zu sowas raten: https://www.mydealz.de/deals/ryzen-gaming-pc-mit-ryzen-5-1600-6x-32ghz-gtx-1060-6gb-8gb-ram-1tb-hdd-msi-mainboard-und-corsair-gehause-1020641
Viel bessere CPU, doppelter VRAM bei der Grafik, in Zukunft leicht aufrüstbar. Einziger Nachteil, er hat keine SSD. Aber die kannst du für 50€ einfach nachrüsten.
(Wenn es denn unbedingt ein Fertig PC sein soll)

Willkommen.

Lass die Finger von dem Ding.

Nicht optimalund viel zu teuer.

Lies mal die FAQ - idealer PC.

Sowas kann man auch zusammengebaut bestellen - wäre in jedem Fall besser mMn.

Oder schau mal in der Helferliste - 2ter Link in meiner SIG.

Ist vielleicht Jemand aus deiner Nähe dabei der die Kiste für Dich baut.

Hallo benzley danke erstmal für die schnelle und freundliche antwort . Wäre es vielleicht möglich einen pc von mediamarkt.de zu finden der zu diesen anforderungen passt da ich die garantie und den service von denen wirklich schätze .
Vielen lieben dank schonmal im vorraus

Ich habe in meinem Leben noch in keinem Mediamarkt einen Empfehlenswerten Spiele PC gesehen. garantie und Service kriegt man auch woanders. Ahnung hätten die von so einer Kiste idr. sowieso nicht :)

#.kFk schrieb:
Ich habe in meinem Leben noch in keinem Mediamarkt einen Empfehlenswerten Spiele PC gesehen. garantie und Service kriegt man auch woanders. Ahnung hätten die von so einer Kiste idr. sowieso nicht :)

Hmm stimmt wenn man mal drüber nachdenkt danke für die aufklärung :)

Wenn du einen "direkten" Fertig-PC haben möchtest, kann ich dir auch http://www.pcgh-pc.de/ ans Herz legen.
Sind zwar immer noch "teurer" als Marke Eigenbau + Zusammenbauen, aber hast halt ein Komplettsystem.

Mediamarkt hat was das angeht echt nur "Kacke" bzw. sehr überteuert und die Mitarbeiter haben meistens auch keine Ahnung davon.

Die von Pcgh sind aber auch recht teuer bei 1500€ ist noch ein intel i5 dabei aber eine 1070gtx.
Schade das die kleineren Ryzen nicht dabei sind.

razzy schrieb:

Bei 850€ gibts da nen Pentium mit 1050Ti, bei dem Link von mir in #3 gibts für 780€ Ryzen 5 6-Kerner und 1060 6GB. Für die Differenz kann man noch eine 250GB SSD nachkaufen, die dem Gerät fehlt und hat trotzdem noch einen besseren Deal.

Ansonsten kann einfach Mydealz.de im Auge behalten auch nicht schlecht sein, gibt öfter mal Deals zu fertigen PCs da (die teilweise sogar inkl Zusammenbau günstiger sind als Eigenbau).

benzley schrieb:
Bei 850€ gibts da nen Pentium mit 1050Ti, bei dem Link von mir in #3 gibts für 780€ Ryzen 5 6-Kerner und 1060 6GB. Für die Differenz kann man noch eine 250GB SSD nachkaufen, die dem Gerät fehlt und hat trotzdem noch einen besseren Deal.

Ansonsten kann einfach Mydealz.de im Auge behalten auch nicht schlecht sein, gibt öfter mal Deals zu fertigen PCs da (die teilweise sogar inkl Zusammenbau günstiger sind als Eigenbau).

ich gebe dir da vollkommen recht.

Mein Link war darauf bezogen, dass der TE ja einen Zusammengebauten haben wollte+ guten Service ("von Mediamarkt").
Es ist mir bewusst das selbst die PCGH Rechner ziemlich "teuer" sind.

Aber ja, MyDealz im Auge behalten ist auch schon mal ein Anfang.

Zurück
Oben