Fertig PC für 600 €

@Zwirbelkatz,
nun, das sind aber Fehler, die einem erfahrenen PC-Schrauber ganz einfach nicht passieren und ich gehe einmal davon aus, dass sich in die Helfer-Liste nur Leute eintragen, die wissen, was sie tun.

•Prozessor falsch montiert und Pins verbogen oder zerstört (hätte ich letztens fast geschafft)
Das überrascht mich jetzt aber. Wie kann das passieren? :confused_alt:

Wenn man keine Erfahrung mit Sockel 2011 Mainboards hat und überhastet nachts ohne ausreichende Beleuchtung einen kleinen Schmutzfleck am Prozessorsockel für das "Dreieck" hält, dass dafür da ist, den Prozessor richtig mit dem Dreieck auf der CPU in Linie zu bringen, dann schafft man sowas -.-

Nicht mein hellster Moment meiner PC Karriere. Zum Glück konnte ich es mit viel Geduld wieder hin biegen. Vor allem war ich dann Fuchs genug, es zu bemerken und den Prozessor nicht auch noch unter Strom zu setzen oder einen Prozessorkühler aufzubocken.

Sorry for offtopic und Panikmache

Bevor wir hier weiter über Gewährleistung und Selbstbau chatten, sollten wir wohl eher darauf warten, dass der TE so gnädig ist, wieder online zu kommen und seine Meinung dazu mitteilt.

Zurück
Oben