Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist natürlich richtig, ging eher um Sachen, wenn man ggf. einen älteren Monitor nutzt oder wie ich so ein Teil auch als Zuspieler für einen Fernseher nutzt daher der Hinweis nicht das man dann später eine böse Überraschung erlebt, weil man dachte, dass der dabei ist.
Im Grunde zahlst du halt 100€ Aufpreis für 750GB mehr SSD Speicher und eine leicht schlechtere CPU (wobei man fairerweise sagen muss, dass der Unterschied 8400T vs 8500T eher mess- als spürbar ist).
Dafür finde ich für gebraucht den Mehrpreis ziemlich hoch.
Mit dem aus deinem Link habe ich das verglichen, ich denke mir immer 16GB wäre besser bzw . lasse ich mir das immer einreden von außerhalb und alles andere wäre doch eventuell zu wenig .. aber ja ich übertreibe vielleicht auch.
Mork-von-Ork schrieb:
Frage wäre, was an Festplattenspeicher benötigt wird?
Das könnte ich dir nicht mal beantworten. Ich muss allerdings sagen, dass das neues Angebot was du jetzt gefunden hat sich schon lohnen würde für 20€ mehr, das ist echt sehr gut.
Vor allem 3 Mini PCs für 179€, das findest du auf keiner anderen Seite. Ja okay gut Spaß beiseite, ist ein guter Preis haha
Wieso einreden? 16GB sollten es schon sein, dir wurden doch jetzt auch viele gute Angebote mit 16Gb unter 200€ verlinkt. Der ProDesk mit 9700T, 16GB und 512GB SSD ist schon echt ein sehr gutes Angebot.
Mit dem aus deinem Link habe ich das verglichen, ich denke mir immer 16GB wäre besser bzw . lasse ich mir das immer einreden von außerhalb und alles andere wäre doch eventuell zu wenig .. aber ja ich übertreibe vielleicht auch.
Da würde ich nicht mal widersprechen, bestenfalls gerade unter Windows schadet es auch bei Office nicht mehr als 8GB zu haben wobei ja auch der Dell aus meinem Link 16GB RAM hat, der Unterschied ist wie gesagt SSD und CPU.
Der HP hat diese ebenfalls, soweit möglich versuche ich auch bei refurbished Angeboten welche mit 16GB zu finden, zumindest in der aktuellen Situation sind solche Angebote halt seltener bzw. auch schnell mal weg.