• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Fertigpc für um die 800 Euro

werd mir schon einen zusammenbasteln. (wascheinlich einen von euch geposteten)
Am bessten schaust du trotzdem nochmal hier rein. In den Zusammenstellung kann sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben und vllt. geht es besser für den Preis.
lubi7 schrieb:
der schnellere i5-3470 kostet 2€ weniger
Wenn man davon ausgeht, dass er bei Mindfactory bestellt, Ja. Das wusste ich aber nicht. Zumal der 3450 noch bis vor ein paar Tagen 160€ kostete. Ich habe Dienstag einen bestellt.
Ich habe es leider übersehen, da man nicht immer aus so etwas achtet. Danke für die Information. :daumen:

also mein vater hat das heute für mich gekauft (eh n geburtstagsgeschenk für mich )

hat sowie ich das mitbekommen hab

http://www.ebay.de/itm/AUFRUST-PC-C...471&pid=100040&prg=1011&rk=1&sd=251044706145&

den genommen mit n bisschen aktuelleren mainboard (aus der chip mit ner höheren wertung)
n höheren Netzteil damit die andern sachn besser versorgt werden
16gb ram statt 8
graka war 660 GTX (gibt sicher bessere, die radeon ist ja etwas besser, aber das bisschen macht jetzt auch nicht den unterschied) dazugekauft

um die 850 gekostet mit festplatte, brenner, dvd laufwerk und allen sonstigen teilen die gefehlt haben.

sollt nicht alzuschlecht sein denk ich mal.
Da hat mein vater schon früher seinen pc gekauft und das hatte eigentlich schon gepasst.

Zurück
Oben