shortex
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.251
Die bringen mehr geld in die kasse KEWK KEWKHaggis schrieb:Was können diese Bezahlchips denn besser als moderne Giro- und Kreditkarten mit NFC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bringen mehr geld in die kasse KEWK KEWKHaggis schrieb:Was können diese Bezahlchips denn besser als moderne Giro- und Kreditkarten mit NFC?
Vertragsfreiheit.NJay schrieb:Das kann so nicht stimmen. Gerade in Großstädten gibt es immer mehr Cafes und restaurants die keine Barzahlung akzeptieren, Online-Händler sowieso.
Haggis schrieb:Was können diese Bezahlchips denn besser als moderne Giro- und Kreditkarten mit NFC?
Naja, es gibt schon Vorteile:MaverickM schrieb:Dem Betreiber zusätzlich Geld in die Kassen spülen.Haggis schrieb:Was können diese Bezahlchips denn besser als moderne Giro- und Kreditkarten mit NFC?
BequeeeemlichkeitFuture-One schrieb:Ich verstehe nicht warum so viele dieses System akzeptieren.
UweP44 schrieb:es gibt schon Vorteile:
Ja.Haldi schrieb:Was steht als alternative da?
Nicht an Festivals gehen?
Da ist aber der Chip irrelevant, sie würden auch Geld nehmen, wenn du dein Handy als NFC-ID nutzt.aid0nex schrieb:Wie ich bereits schrieb.![]()
Weil sich die Mehrheit halt gewissen Anforderungen beugt, um ja nichts zu verpassen.Future-One schrieb:Ich verstehe nicht warum so viele dieses System akzeptieren.
Den Teufel mit dem Belzebub austreinen, sehr gute Idee.nlr schrieb:Was können die Bezahlchips besser als Apple Pay oder Google Pay?
Smartphone hat doch ohnehin jeder Besucher dabei.
Und nicht nur die Banken, viel mehr Vater Staat, da wird der Steuerzahler doch gleich viel transparenterNegan75 schrieb:Ach jetzt wird gejammert. Wollen doch alle das Bargeld weghaben weils ja so toll ist mit dem Handy zu bezahlen oder mit Karte. Wenn das Bargeld mal weg ist werden sich noch einige wundern und es bereuen. Die Bank hat dann vollends die Kontrolle über deine Finanzen.
nlr schrieb:Was können die Bezahlchips besser als Apple Pay oder Google Pay?
Smartphone hat doch ohnehin jeder Besucher dabei
Nope, wird hier genau so betrieben.Alphanerd schrieb:Bei uns glaube ich verboten.
Und die ziehen genau das gleiche ab. Hatte ich erst die Tage. Eine Band, die meine Partnerin seit ihrer frühen Jugend feiert, spielt zufällig an ihrem Geburtstag in unserer Stadt. Ist ja klar, was die sich da gewünscht hat.ReactivateMe347 schrieb:in D dominiert bisher eventim.
Doch, gibt es schon. Neben der Bezahlfunktionen gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten diese Chips zu nutzen.MaverickM schrieb:Nein, gibt es nicht.
"Vergessenes" Geld beim Veranstalter lassen und für Geldwäsche ist das sicher auch n nettes System.Haggis schrieb:Was können diese Bezahlchips denn besser als moderne Giro- und Kreditkarten mit NFC?
Nein. Man will Künstler XYZ sehen und mit Freunden eine gute Zeit haben.DagdaMor schrieb:Bequeeeemlichkeit.
Echt schlimm heutzutage![]()
Hatte ich ja ein paar Posts später korrigiert und auch noch einen Rolling Stone Artikel dazugepackt.wrglsgrft schrieb:Nope, wird hier genau so betrieben
In diesem Artikel stand dass es (zumindest bei Ticketmaster, kann mir nicht vorstellen, dass es bei Eventim anders ist) die Entscheidung des Künstlers ist, ob und wie viele Tickets dem dynamic pricing unterliegen. Maiden hatten sich zb strikt dagegen entschieden.wrglsgrft schrieb:hat Eventim den "Hot Ticket"-Stempel draufgedrückt und jetzt kosten die Tickets etwas über 150 €...