Festnetz-Telefon gesucht

yoT!mO

Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
2.700
Hallo Leutz,

gestern habe ich (endlich) KabelBW bekommen und brauchen nun auch ein gescheites Telefon dafür, genauer gesagt suche ich eins mit einer Basis-Station, die dann an die Telefon-Buchse angeschlossen wird, und an die man per Funk weitere Mobil-Telefone (nicht Handys) anschließen kann, damit ich in jedem Zimmer ein Telefon stehen hab.
Vom KabelBW-Mann wurde mir das Siemens Gigaset SL560 empfohlen.
http://geizhals.at/deutschland/a226840.html
Von den technischen Daten her hört sich das auch nicht schlecht an, ich bin halt nur wg. der einen Bewertung bei Geizhals etwas verunsichert.

Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob das SL560 genau das richtige für mich ist.

Habt Ihr noch andere Vorschläge?
Das mit dem, dass man da auch Bluetooth-Headsets anschließen kann, finde ich ne nette Sache und auch ein Farbdisplay mit Adressbuch wäre schön.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Danke schon mal

Gruß Timo
 
Danke, das Siemens gefällt mir optisch sowie technisch sehr gut.
Weißt du, ob man da an jedes Mobilteil ein Bluetooth-Headset anschließen kann und ob das gut funktioniert?

Die T-Home Geräte sind leider nicht möglich, weil der Vertreter von KabelBW die Telefone anschließen soll und nichts von der Telekom verkauft

Gruß Timo
 
Zurück
Oben