snoopy-23023
Newbie
Hallo PC meisters
Ich bin neu hier!
Was PC´s angeht ein noop!
also das Problem !!
Eine Festplatte in meinen PC eingebaut!
Sie soll als Slave arbeiten , wird auch im Bios so angezeigt! aber beim Start will er nur von Booten / starten obwohl sie als Slave gemeldet ist!
steht aber an erster position
Die alte steht an Dritter und ist als master angezeigt!!
Von welche er dauerhaft booten soll läst sich im Bios nicht um stellen! ist bei dem Bios nicht vorgesehn!!
Fals das noch Wichig ist!!
Die Altefestplatte an dritter position ist mit dem neuen Daten kabel ( santa odero)
Die Neu/alte die im Bios ab erster position steht, ist über das alte Breitbandsteckerkabel angeschlossen ! (ist formatiert mit CClean)
Kann mir jemand helfen!! das ist zum verrückt werden!
es nervt gewaltig bei jedem Start das Bios auf zu machen um die Andere platte anzuwählen!
Danke für die hilfe!
Ich bin neu hier!
Was PC´s angeht ein noop!
also das Problem !!
Eine Festplatte in meinen PC eingebaut!
Sie soll als Slave arbeiten , wird auch im Bios so angezeigt! aber beim Start will er nur von Booten / starten obwohl sie als Slave gemeldet ist!
steht aber an erster position
Die alte steht an Dritter und ist als master angezeigt!!
Von welche er dauerhaft booten soll läst sich im Bios nicht um stellen! ist bei dem Bios nicht vorgesehn!!
Fals das noch Wichig ist!!
Die Altefestplatte an dritter position ist mit dem neuen Daten kabel ( santa odero)
Die Neu/alte die im Bios ab erster position steht, ist über das alte Breitbandsteckerkabel angeschlossen ! (ist formatiert mit CClean)
Kann mir jemand helfen!! das ist zum verrückt werden!
es nervt gewaltig bei jedem Start das Bios auf zu machen um die Andere platte anzuwählen!
Danke für die hilfe!