Festplatte fällt aus ?

Xhan

Lieutenant
Hallo

Hab ne neue Wester Digital 250gig Iternal EIDE. Ist jetzt schon dreimal in einer Woche vorgekommen dass mein Pc hängen bleibt wenn ich irgendwas mit der Festplatte mach. Z.b. Dateien aufrufen ode wie heute mit HDtune die Temperatur überprüfen. Ich muss dann ausschalten. Neustart geht dann entweder garnicht wie heute. Er bootet zwar danach kommt aber nur schwarzer Bildschirm oder wie die letzten male wo er zwar bootet aber in die 250gig in Windows nicht anzeig tnur die alte 60gig. Beim booten zeigt er sie mir in beiden Fällen nicht an. Ich schraub dann jedes mal auf und überprüf die Anschlüsse. Die sitzen aber richtig und nach 3 oder 4 Versuchen geht es dann auf einmal wieder ohne dass ich wirklich was gemacht habe. Die Temperatur liegt bei beiden Platten so um die 35-38grad ( normale Last )

System:

Windows x64
60gig Seagate
Asus a8n-e mit dem normalen Bios ( also hab daran nichts verändert )
amd 4500+ 64bit

also wenn ich bei run chkdsk eingeb geht n dos fenster auf wo er irgendwas durch macht step 1 of 3 usw. dann wenn er damit durch is geht des dos fenster zu und des wars. Kann auhc nich wirklich was lesen was er mir da hinschreibt weil ers gleich zu macht. Hab wie gesagt x64 geht das da vllt anders ?

Das Festplattentool das dabei ist auf der cd geht unter x64 nich. Kommt n Fehler bei der Installation.

Was kann ich da jetzt noch machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben