Festplatte formatiert und kein internet

Heizl7

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
7
Hallo,
ich habe heute meine Festplatte formatiert und als ich alles Einstellen wollte ging mein Internet nicht. Das Lan Kabel und mein Internet funktionieren zu 100%. Es wird gesagt, dass ich einen Treiber für meinem Netzwerkanschluss installieren muss. Ich weiß nicht welchen treiber. Ich habe im Internet etwas wie realtek gelesen, aber dann erscheint bei mir eine neue Fehlermeldung.Ich weiß nicht mehr was man noch tun kann, da ich auch keine CD mehr habe um den treiber zu installieren. Bisher gefundene Information uber mein mainboard befindet sich im Anhang. Danke im voraus.
Mfg
 

Anhänge

  • 15297818548851028993760.jpg
    15297818548851028993760.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 608
Wie alt ist denn der Rechner und warum Windows 7? Windows 10 hätte gleich passende Treiber mitgebracht.
 
Omg flo (ich glaube du heißt so). Du hast mir meinen Tag gerettet. Ich wünsche dir bei egal wo du gerade ein Problem hast viel Erfolg. Junge du hast gerade mein Leben bereichert hahaj
 
Zurück
Oben