Festplatte Freigeben für anderen PC

Schizzo

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
13
Hallo Liebe Community

Ich habe meine alte Festplatte ausgebaut und wollte die Daten auf einen andern PC speichern um meinen PC neu aufzusetzen. Leider komme ich aufgrund eines Bluescreen nicht mehr in den Pc (der Grund für die neu aufsetzung). Ich habe die Festplatte an meinen neuen PC angeschlossen. Wenn ich jetzt den Ordner aufrufen will, wo all meine Daten drauf sind kommt die Meldung, das ich kein Zugriff habe, ich solle Fortsetzen drücken und dann bekomme ich Zugriff. Dies dauert aber sehr sehr Lange, nach einer halben stunde warten habe ich abgebrochen. Soll ich einfach weiter warten oder mache ich etwas falsch?

LG Paul
 
Geht es um die HDD aus deinem alten Thread?
Wenn ja, einfach Mal warten.
 
Schizzo schrieb:
Soll ich einfach weiter warten
Jop sollst du, bei HDDs dauert das wirklich sehr sehr lange. Es kommt halt auf die Datenmenge drauf an, denn bei jeder Datei müssen die Zugriffsberechtigungen geändert werden.
 
Danke, habe jetzt gewartet und es hat funktioniert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl, redjack1000 und bisy
Zurück
Oben