Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung 2504C, damit machst du nichts falsch. Ich bin wahrlich empfindlich, was Lautstärke angeht. Der Preis ist auch in Ordnung. Entkoppeln musst du allerdings schon selbst machen. Ich habe meine in einem Festplattenschacht zwischen 4 "Glitzi" Scheuerschwämmen liegen und so gibt sie keinen Mucks von sich.
Und meine Empfehlung lautet Western Digital WD3200AAKS. Such dir also irgendeine aus, die hier genannt wurde. Alle sind empfehlenswert.
Bei Samsung kannst du allerdings das Pech haben ein besonders stark vibrierendes Laufwerk zu erwischen, da es anscheinend diesbezüglich bei dieser Marke starke Schwankungen gibt. Diese Vibrationen können vom Gehäuse verstärkt werden, was recht störend wirken kann. Eine Entkopplung ist bei Samsung meist Pflicht.
Ich selbst besitze jeweils das 320 GB Modell der Hitachi T7K500 und der WD Caviar SE16 AAKS Serie. Meinem Empfinden nach ist die WD leiser beim Zugriff, wenn auch nicht unhörbar (unentkoppelt).
Also ich bin von den Samsungs begeistert habe 2x 500 GB und eine 400 GB davon , die sind deutlich leiser als meine Seagates , Maxtors und Western Digitals die ich vorher hatte , absolut kein geknatter und geknacke mehr zu hören beim lesen oder schreiben seit ich die Samsungs drin habe und das obwohl ich zur Zeit mein PC-Gehäuse offen habe !
Warum um alles in der Welt "Alternate"? Die sind doch viel zu teuer wie ich finde, da gibt es durchaus günstigere Anbieter. Aber überzeuge dich mal lieber selbst
Schreib hier doch bitte nicht so ein Käse rein, oder arbeitest du bei Alternate!?
Klicke einfach auf den Link und überzeuge dich selbst. Abgesehen davon, gibt es durchaus seriösere Anbieter als Alternate, aber das ist dann wohl ein anderes Thema