Festplatte für gaming pc 1TB

hab nur meine cpu von 2,66 auf 3,2ghz seit jahren,

2 f1 waren datengrab und 1 systemplatte , (systemplatte lebt noch)

ach du hast 3 gleichzeitig eingebaut gehabt vielleicht lag es daran,das die einfach zu heis wurden oder so ,hoffe nur das meine noch ewig lebt,da ich sunst nicht wüsste was ich machen soll,da ich viele daten haben,aufjedenfall steckt ihn den daten arbeit

30grad ist nicht zu heiß.... du findest keine ausreden ^^ hab die ganz normal betrieben

vielleicht liegt es an diesen merkwürdigen Tool was du hast Windoof XP

soll ich jetz jeden Tag betten das sie nicht eingeht,

wenn da so wichtige datein drauf sind, dann versteh ich sowieso nich wenn du kein backup machst

ColdhearT schrieb:
hab nur meine cpu von 2,66 auf 3,2ghz seit jahren,

2 f1 waren datengrab und 1 systemplatte , (systemplatte lebt noch)

Kann das sein das die festplatten als Systemnutzen immer die wenigsten Ausfallraten haben als welche die nur mal ob und zu genutzte werden, sprich als Daten HDDs eingesetzt werden. Ist mir so aufgefallen das alle immer Ausfälle an Datenplatten haben aber die HDDs die als System eingesetzt werden so gut wie nie ausfallen. Weil sie ja ständig genutzt wird von PC.

mach mich nich schwach ... hab mir erst ne wd green gekauft für datengrab .... sonst mach ich meine sys platte als datengrab und programme,spiele etc auf die 2. :D

Ich meinte ja nur ist mir so auf gefallen, aber komisch weise ist der Fall nur bei den internen Laufwerken so wenn es externe HDDs sind die fallen nicht ganz so schnell aus. Komisch komisch.

Ich habe immer alle Daten gespiegelt.

"VORSICHT bei aktueller Version!"
Habe inzwischen 8 Samsung HD103UJ mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Jetzt scheint Samsung jedoch bei dieser Festplatte einige "Sparmaßnahmen" getroffen zu haben.

Die neue Version unterscheidet sich wie folgt von der alten Version:

- Rattern beim Einschalten für mehrere Sekunden. Dies wiederholt sich alle 40 Minuten.
- Deutlich lauter als die alte Version.
- HD-Tach average read bei ca. 80 MB/s im Gegensatz zur alten Version die ca. bei 95 MB/s liegt.

Getestet wurde im Direktvergleich mit 3 "alten" HD103UJ mit unterschiedlichem Herstellungsdatum am selben Port - natürlich bei identischen Einstellungen. Die neue Version hatte das Herstellungsdatum 2009.06

------------------------

Heute kommt meine an,sollte die genau so sein.Geht die zurück... Werde von Tests bericheten^^

Alternate 3
Zurück
Oben