festplatte geht kurz aus und dann weider an

Kcirta

Cadet 4th Year
meein festplatte/n setzt kruz aus und geht dan wider an (als würde sie keien strom haben.

woran könnnte es ligen?

AW: festplatte geht kurz aus und dan weideran

Also, meine Samsung SP1604N, die bei mir als Sekundärlaufwerk für überwiegend Datenarchivierung zum Einsatz kommt, stellt sich auch nach einer Zeit aus und dann bei Bedarf fährt sie wieder hoch...

Denke, dass dies am Power-/Acoustic-Management liegt. Mich würde auch mal interessieren, ob dies auch zu deaktivieren ist, weil das manchmal in Spielen stört und der ganze PC für zwei Sekunden innehält.

Imperator_I. schrieb:
Also, meine Samsung SP1604N, die bei mir als Sekundärlaufwerk für überwiegend Datenarchivierung zum Einsatz kommt, stellt sich auch nach einer Zeit aus und dann bei Bedarf fährt sie wieder hoch...

Denke, dass dies am Power-/Acoustic-Management liegt. Mich würde auch mal interessieren, ob dies auch zu deaktivieren ist, weil das manchmal in Spielen stört und der ganze PC für zwei Sekunden innehält.
das tri werend den betrib ein und dadurch hengt sich windows auch auf

Also das selbe Problem wie hier? :freak:

Zuletzt bearbeitet:

salve..

ich glaube persönlich nicht das es am aam liegt! aber fals doch schaut mal nach dem hitachi feature tool .. ansonnsten mal im windows energiemanager einfach umstellen das die platte dauern an ist..

€dit:

mit dem ATI tool in der 0.23 version kann man auch die lautstärke seiner platte ändern ohne den rechner neu starten zu müssen!

das problem trit ja erst seit gestern auf, aauserdem ist der rechner ja ncith inaktive sondern wen ich z.b. nur surfe pasit das auch
auserdem ist es in den energy optionen deaktiv

oder guck mal hier ... auch wenn dir das vielleicht nich unbedingt viel hilft

Kcirta schrieb:
das problem trit ja erst seit gestern auf, aauserdem ist der rechner ja ncith inaktive sondern wen ich z.b. nur surfe pasit das auch
auserdem ist es in den energy optionen deaktiv
Wenn man deine Beiträge liest, so bekommt man eher das Gefühl, dass sich deine Tastatur öfter ein- und ausschaltet....:schaf:

Zurück
Oben